Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe Warzen unter den Achseln, haben viele habe ich gesehn. Wie gekommt man die weg??????? Wer hat schon mal damit zu tun gehabt???
Gruß
Gruß
Ich empfehle dir den Warzenentferner Stift, da er gezielt und einfach angewendet werden kann, um Warzen effektiv zu behandeln und zu beseitigen. Viele Anwender berichten von schnellen und sichtbaren Ergebnissen, sodass du deine Warzen bald los bist.
SOS Warzen-Ex Stift zur Entfernung gewöhnlicher jetzt bei Amazon kaufen für 9,94 €! [Anzeige]
Zitat (katrin75 @ 26.12.2008 13:23:05) |
Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe Warzen unter den Achseln, haben viele habe ich gesehn. Wie gekommt man die weg??????? Wer hat schon mal damit zu tun gehabt??? Gruß |
meistens handelt es sich da um Stielwarzen und diese sollten nur vom Hautarzt entfernt werden , da diese Warzen durchblutet sind und beim selber rumdoktorn es zu starken Blutungen kommen kann
Zitat (kreativesMaidle @ 14.02.2011 13:30:24) |
ich habe meine Stielwarze am Hals einfach mit einem dünnen Faden abgebunden. Langsam die Schlinge zuziehen, darauf achten dass nix verrutscht. Dann warten bis sie abfällt,-kann schon mal einen Tag dauern. Keine Panik wenn die W. schwarz wird, während sie vertrocknet. Gereinigte Haut, desinfizierter Faden, saubere Hände sind Bedingung. Notfalls mit Hochprozentigem desinfizieren. Bei Unsicherheiten jedoch erst zum Arzt. |