Entenfleisch einwecken

Habe eine Flugente eingefroren und möchte diese wegen Platzmangel in Gläser einwecken.
Hat jemand Erfahrung wie man mein Vorhaben am besten ausführen kann. Weckapparat und Erfahrung mit Obst und Gemüse habe ich schon jahrelang gesammelt, nur Fleisch eben noch nicht.
Ja, vielleicht kann unsere @ Kampfente etwas dazu betragen aufmbodenliegenundlachen.gif Sorry flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 12.11.2017)
Ja, vielleicht kann unsere @ Kampfente etwas dazu betragen aufmbodenliegenundlachen.gif Sorry flowers_2.gif

Untersteh dich, ich mag nicht im Weckglas enden! stuhl_klopfen.gif
Das ist ja wie eine gläserne Urne gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als es noch keine Tiefkühler gab, haben wir immer Gänse eingeweckt. Die wurden, wie üblich gebraten, dann zerteilt, in Gläser mit etwas Soße gefüllt und dann, wie üblich, eingeweckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Kann man tiefgefrorenes Fleisch später einwecken: Bin mir nicht sicher ob das möglich ist. Rotkohl roh einwecken: Roh einwecken - dann verzehrfertig Wie Chili con Carne einwecken? wie kann ich im backofen einwecken Einwecken von Zuccinisuppe: Einkochen Sanddornsaft einwecken Äpfel einwecken: Bitte um Rat