Wie Voltarenflecken aus weißem T-Shirt entfernen

Ich hatte mir das Handgelenk gerade mit Voltaren (in Potugal gekauft) eingecremt und noch nicht verteilt. Der Deckel fiel runter und ich berührte mit der Creme mein weißes T-Shirt. Als ich die Creme mit Wasser und normaler Seife rauswusch, blieben helle Flecken zurück. Selbst zwei Wäschen mit 60 Grad haben nicht geholfen.
Hallo,

versuche es mal mit Gallseife, nur vermute ich, das die Flecken NACH der Wäsche nicht mehr rausgehen..

Eventuell kann noch Dan Klorex helfen, aber Vorsicht das ist Bleiche !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frage mich gerade, was in der Creme drin sein könnte, das helle Flecken auf ein weißes T-Shirt macht. Es kann ja eigentlich nicht, sein, dass da etwas drin ist, das bleicht.

Aber ansonsten, wenn es sowieso ein weißes Shirt ist, würde ich es komplett mit Bleiche behandeln, vielleicht sieht man die Flecken nur, weil es schon leicht und unmerklich angegraut ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage