Einfrieren: Schokoladenmousse einfriere

Kann mir jemand helfen.

Kann ich Schoggimousse einfrieren? Ich habe Schüsselweise übrig....

Danke!
müsste eigentlich gehen. Hab schonmal vonjemand gehört, ders gemacht hat.

Im Sommer bestimmt doch lecker, wenn man die gefroren lutscht, oder halbgefroren oder so, quasi als Schokoeis :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt sicher darauf an wie Du's gemacht hast.
Geschlagenes Eiweiss wird beim Auftauen flüssig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da seh' ich schwarz. Sicher wird Dir das Mousse nach dem Auftauen sofort zusammenfallen. Aber es kommt auf den Versuch an. Lass es uns wissen, wenn es geklappt hat.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal irgendwo gelesen das man alles einfrieren kann außer rohe Eier und Kartoffeln. Obs stimmt weiß ich nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, für die vielen hilfreichen tipps...........
es hat nur gelatine und geschalgener rahm im rezept. also sollte es gehen. wen nicht, gibts halt schokosauce.....

danke!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps