Einfrieren: Schokoladenmousse einfriere


Kann mir jemand helfen.

Kann ich Schoggimousse einfrieren? Ich habe Schüsselweise übrig....

Danke!


müsste eigentlich gehen. Hab schonmal vonjemand gehört, ders gemacht hat.

Im Sommer bestimmt doch lecker, wenn man die gefroren lutscht, oder halbgefroren oder so, quasi als Schokoeis :-)


Kommt sicher darauf an wie Du's gemacht hast.
Geschlagenes Eiweiss wird beim Auftauen flüssig.


Da seh' ich schwarz. Sicher wird Dir das Mousse nach dem Auftauen sofort zusammenfallen. Aber es kommt auf den Versuch an. Lass es uns wissen, wenn es geklappt hat.

Viel Erfolg!


Ich habe mal irgendwo gelesen das man alles einfrieren kann außer rohe Eier und Kartoffeln. Obs stimmt weiß ich nicht


Danke, für die vielen hilfreichen tipps...........
es hat nur gelatine und geschalgener rahm im rezept. also sollte es gehen. wen nicht, gibts halt schokosauce.....

danke!!



Kostenloser Newsletter