Bastelkleber verstopft nicht mehr: Idee zum Verschluss Kleberflaschen

Neues Thema Umfrage

Hallo liebe Mitglieder des Forums,
Als Begrüssung -hab mich gerade erst registriert- möchte ich euch meine Entdeckung mitteilen, wie Bastelkleberflaschen nie wieder verstopfen oder vertrocknen.

NEHMT EINEN KABELBINDER ALS VERSCHLUSS!

Dann ist nicht nur der Ausgang gut verschlossen (und auch dicht, da es drumrum durch den kleber selbst dicht wird, aber beim Öffnen und Herausbrfördern des Kabelbinders zieht es den ganzen Flaschen- oder Tubenhals frei. Abwischen bitte, sonst passt er irgendwann net mehr rein!

Viel Spass und auf bald!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Irgendwie kann ich mir das optisch nicht vorstellen. Kannst du das mal fotografieren?


Neues Thema Umfrage