Filme zu Weihnachten: Hast du einen Favoriten?

Zitat (
Verrückte Weihnachten. Ich beömmel mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich den Fim sehe. biggrin.gif Allerdings habe ich keine Ahnung, ob und wann der dieses Jahr läuft.

Schade, der wurde am 9.12. bei VOX gesendet. Wir sehen den Film auch immer gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wow, so viele Klassiker! Bei Einhorn wie beim Aschenbrödel bin ich dabei (lief vor 2 Wochen sogar noch als Sonntagsmärchen bei KIKA)

Die Letzten Jahre gucke ich mir aber sehr gerne "Tatsächlich Liebe" an. der ist einfach zu schön... und ich mag den britischen touch dieser Filme. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agyness, 18.12.2017)
Oh wow, so viele Klassiker! Bei Einhorn wie beim Aschenbrödel bin ich dabei (lief vor 2 Wochen sogar noch als Sonntagsmärchen bei KIKA)

Die Letzten Jahre gucke ich mir aber sehr gerne "Tatsächlich Liebe" an. der ist einfach zu schön... und ich mag den britischen touch dieser Filme. biggrin.gif

Der ist wirklich absolut klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollte ich doch mal so einen Weihnachtsfavoriten gucken....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 19.12.2017)
Vielleicht sollte ich doch mal so einen Weihnachtsfavoriten gucken....

Dann guck dir den Grinch an ca.gif
Mir gehen die ganzen Weihnachtsfilme ein wenig auf den Zeiger. Immer heile Welt am Ende und Friede, Freude, Eierlikör ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Weihnachtsklassiker sind Disneys Eine Weihnachtsgeschichte und Kevin allein zu Haus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eierlikör wäre nicht schlecht. Noch einen Tupfer Schlagsahe drauf.. dribble.gif
Wo gibbet den? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 19.12.2017)
Eierlikör wäre nicht schlecht. Noch einen Tupfer Schlagsahe drauf.. dribble.gif
Wo gibbet den? wink.gif

Hab ich auch eben gedacht. Bin dabei.
Und wie es der Zufall will, hab ich heute Schokobecher gekauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 19.12.2017)
Eierlikör wäre nicht schlecht. Noch einen Tupfer Schlagsahe drauf.. dribble.gif
Wo gibbet den? wink.gif

Bei mir, der Selbstgemachte mit guten Umdrehungen müsste langsam mal verkostet werden. Sahne hab ich auch im
Grad läuft Jack the ripper im TV. Da könnten wir uns einen netten Abend machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 19.12.2017)
Bei mir, der Selbstgemachte mit guten Umdrehungen müsste langsam mal verkostet werden. Sahne hab ich auch im Kühlschrank.
Grad läuft Jack the ripper im TV. Da könnten wir uns einen netten Abend machen

Den schaue ich mir auch gerade an. Da käme so ein Eierlikör gerade recht.Sahne muss nicht unbedingt sein.Zu Weihnachten werde ich auch noch einmal einen Eierlikör besorgen. Der ist aber sicher nicht so lecker, wie dein selbst gemachter. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eierlikör, selbstgemachter, wo darf ich hinkommen... whistling.gif Sahne und Schokobecher brauch ich nicht unbedingt.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr seid alle zur Eierlikörverkostung willkommen.
Weg: Immer gerade aus und dann meiner Fledermaus, dem Rüdiger folgen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 20.12.2017)
Ihr seid alle zur Eierlikörverkostung willkommen.
Weg: Immer gerade aus und dann meiner Fledermaus, dem Rüdiger folgen tongue.gif
Na dann ... ich bringe Neg ... äh Schaumkussdingens mit ... das gibt ne Gaudi, wenn man die in die MW stellt ca.gif
- zum Schluß noch Eierlikör druff dribble.gif dribble.gif
psst.gif siehe Backoefeles Uralttipp

Bearbeitet von Backoefele am 20.12.2017 19:11:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 20.12.2017)
Na dann ... ich bringe Neg ... äh Schaumkussdingens mit ... das gibt ne Gaudi, wenn man die in die MW stellt ca.gif
- zum Schluß noch Eierlikör druff  dribble.gif  dribble.gif
psst.gif  siehe Backoefeles Uralttipp

Schaumküsse in die MW, das liest sich ja spannend und dann noch mit Eierlikör dekoriert.Ich glaub, ich muss da nächste Woche mal was ausprobieren. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ashanti, 25.12.2017)
Schaumküsse in die MW, das liest sich ja spannend und dann noch mit Eierlikör dekoriert.Ich glaub, ich muss da nächste Woche mal was ausprobieren.  aufmbodenliegenundlachen.gif
Aber lies bitte den Tipp vorher aufmerksam durch Ashanti ... nicht dass die Polizei vorbei kommt, weil die meinen es wurde geschossen! ca.gif

Hier gehts zum Tipp --> Beschwipste Schokoküsse .
Meinen Kommentar am Schluß bitte beachten!

LG Backoefele flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Äh, mein absoluter Favorit war "Kaminfeuer" in ZDF-NEO.
Sollte man sich glatt abspeichern, denn wer weiß, ob das nächstes Jahr wieder kommt. unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss wieder beim Thema bleiben whistling.gif ... an Heilig Abend lief bei uns das Weihnachtskonzert von André Rieu - war zwar ne Wiederholung, für uns aber nicht und sooo schön stimmig wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Beitrag war aber auch "zum Thema"....

Rieu kann ich nur dann ab, wenn er selbst nicht zu sehen ist. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, wir schauen heute Tatort und nehmen Honig im Kopf auf
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Backoefele - Das werde ich tun, bzw. war nur Spaß, ich weiß, was passiert, wenn man Schaumküsse in die MW macht.
Möchte keine Schweinerei, aber ein gemeinsamer Eierliikör, so unter Freunden ist doch was schönes.
Habe ihn dieses Jahr leider beim Einkauf vergessen.Macht nix, dann gibt es vielleicht zu Neujahr einen? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 26.12.2017)
Mein Beitrag war aber auch "zum Thema"....
Meiner aber nicht dahlie grinsen.gif
Zitat (dahlie)
Rieu kann ich nur dann ab, wenn er selbst nicht zu sehen ist.
Ja, warum guckt der immer so ........ äh schleimig ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 26.12.2017)
Ja, warum guckt der immer so ........ äh schleimig  ichversteckmich.gif

Weil er so ist? wink.gif
Ich kann den Anblick auch nicht ab. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde ihn einfach zu selbstgefällig und - ja. dann auch - schleimig.

Seine Frauenherde hat er aber gut im Griff und weiß sie entsprehende darzustellen. ca.gif

Läster, läster hoch 3
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 26.12.2017)
Seine Frauenherde hat er aber gut im Griff und weiß sie entsprehende darzustellen. ca.gif
Läster, läster hoch 3

Dann lästere ich einfach mal weiter:
Eine Frau, die sich heute noch "in eine Herde" integrieren lässt, ist selber schuld.
Himmel - wir leben doch nicht mehr in Haremszeiten. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falsch

Bearbeitet von Isamama am 26.12.2017 23:55:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss schon sagen, was das TV für olle Kamellen zu Weihnachten rausgräbt?
Bei den uralt James Bond Filmen angefangen, wo schon sämtliche Hauptdarsteller das Zeitliche gesegnet haben.
Und die anderen Manumentalfilme haben die meisten auch schon x-mal geschaut. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 27.12.2017)
Muss schon sagen, was das TV für olle Kamellen zu Weihnachten rausgräbt?
Fiel mir auch auf. Oder gute Filme wurden zu Unzeiten gesendet ... zB wenn man gemütlich beim Frühstück saß, so gegen 1o.oo Uhr rolleyes.gif oder zur Abendessenszeit, bei Backoefeles meistens zwischen 18.oo und 19.oo Uhr. dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Derzeit läuft die Wiederholung von "Die Märchenbraut" - um 7.45 Uhr! wacko.gif Hätte ich mir gerne wieder angesehen, aber nicht um diese Zeit. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich konnte auch viele Filme der ungünstigen Zeit wegen nicht ansehen, aber nunja für andere wars sicher die richtige Zeit.
Aber gibt ja wichtigeres als TV.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 28.12.2017)
Aber gibt ja wichtigeres als TV.
Ein wahre Aussage yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier - da solltest du ein paar gute Filme finden.

Bearbeitet von Mampet am 24.04.2018 20:13:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
schonmal an einen Test auf Hyperaktivität gedacht, mampet ph34r.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 24.04.2018)
schonmal an einen Test auf Hyperaktivität gedacht, mampet ph34r.gif wacko.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö. An 20 Beiträge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mampet, 24.04.2018)
Schau mal hier - da solltest du ein paar gute Filme finden.

Lebst du im Paralleluniversum? Es geht um Filme zu Weihnachten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 25.04.2018)
Lebst du im Paralleluniversum? Es geht um Filme zu Weihnachten.

Ihm ging es doch nur darum, endlich seine 20 Beiträge voll zu bekommen, damit er endlich einen link setzen kann aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema "Weihnachten" ist ja im April auch total aktuell. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage