30.Geburtstag.

Hallo ich habe mal eine frage ...Vielleicht gibt es hier ja einen Audi Fan. ...Ich wollte meinem Mann zum 30. Geburtstag einen Kuchen backen der mit einem audi Logo sein soll....hat da jemand ein Rezept für mich was nicht ganz so schwer ist....Vielen dank im voraus. ..
Willst du das Logo auch backen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backe einfach einen Fantakuchen (Rezepte dafür gibt es wie Sand am Meer) mit Quarkdecke.

Dann schneidest du das Audilogo aus Packpapier aus, legst es vorsichtig auf die Quarkmasse und siebst erst dann die Kakao-Zucker-Mischung auf den Kuchen. Dann nimmst du das Backpapier vorsichtig runter. Fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
14 8
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
22 8
Geschenkidee für Kindergeburtstage
13 11
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
12 6