Ochsenschwanzsuppe: über offenen Feuer

für eine kleine Feier (20 Personen) unter freien Himmel, möchte ich gern eine scharfe Ochsenschwanzsuppe kredenzen.
Jetzt wüsste ich gern wie viel Liter ich rechnen muss pro Person??
Es wird außerdem Schnittchen (Käse Wurst Lachs usw) geben + einen gemischten Salat.

jetzt nächste Frage
ich möchte die Suppe über offenen Feuer an einen Dreibein (Selbstbedienung) anbieten und frage mich ob es nicht besser währe die Suppe auf dem

Bearbeitet von augustdummer am 14.12.2017 10:21:41
Hilfreichste Antwort
Ich würde pro Person maximal 750 ML rechnen, das gleicht sich dann schon aus, manche mögen diese Suppe nicht, andere essen doppelt. Ist ja auch nicht das einzige Essen. Und ja, ich würde auf jeden Fall die bereits zubereitete Suppe nur noch erwärmen. Sicher ist sicher.

Es gibt so Brottöpfchen zu kaufen, da füllst du die Suppe rein, kann man mitessen. Vielleicht wäre das was für dich?

Bearbeitet von Isamama am 14.12.2017 15:44:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde pro Person maximal 750 ML rechnen, das gleicht sich dann schon aus, manche mögen diese Suppe nicht, andere essen doppelt. Ist ja auch nicht das einzige Essen. Und ja, ich würde auf jeden Fall die bereits zubereitete Suppe nur noch erwärmen. Sicher ist sicher.

Es gibt so Brottöpfchen zu kaufen, da füllst du die Suppe rein, kann man mitessen. Vielleicht wäre das was für dich?

Bearbeitet von Isamama am 14.12.2017 15:44:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke Isamama ich werde aber Schalen aus Maismehl benutzen .. was davon über bleibt können meine Hühner fressen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage