Zum Geburtstag

Hey smile.gif Es ist bald soweit und mein Freund hat Geburtstag. Ich dachte mir, dass ich ihm noch ein paar liebe Sprüche zum Geburtstag mitgebe, weil ich das immer sehr schön finde. Nun ist das Problem, dass mir keine guten einfallen und im Internet finde ich auch nur wenig gute. Könntet ihr da vielleicht ein wenig aushelfen? Kennt ihr ein paar? Auch Webseiten würden mir sehr weiterhelfen smile.gif Ich hab bisher nur geburu (*** Link wurde entfernt ***) gefunden.
Danke schon mal im Voraus
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
14 8
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
22 8
Geschenkidee für Kindergeburtstage
13 11
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
12 6