veganes Katerfrühstück

Hi,

ich habe gerade von einem Katerfrühstück gelesen, der auch noch vegan ist. Dahinter soll sich wohl ein grüner Smoothie verstecken aber da ja morgen Silvester ist, ist das ja die beste Gelegenheit ihn mal in der Praxis zu testen haha
Das Rezept habe ich hier gefunden: [LINK ENTFERNT]
Die Zutaten hören sich auch noch ganz lecker an. Wenn ich den Smoothie am Montagmorgen wirklich mache bzw. brauchen sollte, werde ich mal davon berichten.

In diesem Sinne: Guten Rutsch an alle!

Bearbeitet von Bernhard am 02.01.2018 21:51:19
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Grüner Smoothie Mix wäre ideal, da er dir eine schnelle und einfache Möglichkeit bietet, alle notwendigen Zutaten für einen erfrischenden und nährstoffreichen Smoothie parat zu haben. Gerade nach einer durchfeierten Nacht zu Silvester kann so ein Smoothie helfen, dich am nächsten Tag wieder fit zu fühlen. Klingt doch danach, als wäre es einen Versuch wert, oder?

Kombination aus Superfoods direkt bei Amazon entdecken für 17,99 €! [Anzeige]

Sag mal Susan, bekommst du auch irgendwann mal Beiträge ohne Verlinkungen hin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Smoothies jeglicher Art kann man mich jagen.
Genau. Hinter "susan29" versteckt sich womöglich jemand, dem seine dritten Zahne abhanden gekommen sind. Wer sonst braucht den zum Katerfrühstück ein Smoothie. :sarkastisch:
Also wenn ich meinem Kater so ein Frühstück präsentiere, miaut der nie mehr mit mir :grinsen:
Zitat (Isamama @ 30.12.2017 22:37:43)

Mich ebenfalls. :P

Das Zumselchen reiht sich mal in die Gruppe der Smoothie-Füchtlinge ein. :ichversteckmich:
Smoothie und Sushi :mussweg: :kotz:
Zitat (dahlie @ 30.12.2017 22:51:16)
Genau. Hinter "susan29" versteckt sich womöglich jemand, dem seine dritten Zahne abhanden gekommen sind. Wer sonst braucht den zum Katerfrühstück ein Smoothie. :sarkastisch:

Genau, wozu einen Smoothie zum Frühstück, wenn man doch einen Kater hat... :P

Bearbeitet von zumselchen am 31.12.2017 00:09:44
Zitat (Kampfente @ 31.12.2017 00:05:27)
Smoothie und Sushi :mussweg: :kotz:

Genauso sehe ich das auch: Smoothies und Sushi = igittigitt!!! :kotz: :hilfe: :mussweg:
pompe hat ohnehin ausreichend Kater ?

mich auch, treffen wir uns auf halber Strecke und haun uns einen Matjes und einen guten drink rein? :lol:
Zitat (dahlie @ 30.12.2017 22:51:16)

Wieso? einen Matjes könnte sie doch auch lutschen?
Ich werde mich bemühen keinen Kater zu bekommen, einen habe ich, das reicht, und dann ganz normal frühstücken :blumen:
Veganes Katerfrühstück klingt doch lecker. Ich lass für mich mal den Kater weg und nehm dafür Eier mit Speck dazu.

Scherz beiseite! Jeder frühstückt, was ihm am besten schmeckt und alle sind zufrieden :blumen:
So, der

Es gibt jedoch einen Schönheitsfehler: Wo steckt der Kater? :keineahnung:
Er wird doch nicht auf dem Grill sein :-O ...
Zitat (zumselchen @ 01.01.2018 11:54:05)
Es gibt jedoch einen Schönheitsfehler: Wo steckt der Kater? :keineahnung:

Ich hätte da auch so eine Vermutung... :pfeifen:
da sieht man wieder, dass Ihr von gehobender Gastronomie keine Ahnung habt :ruege:

der Kater wird nicht gegrillt, er wird für Sushi hauchdünn aufgeschnitten :schlaumeier:
Oder im Mixer als Smoothie verarbeitet ... :keineahnung:
Zitat (Binefant @ 01.01.2018 12:17:23)
Oder im Mixer als Smoothie verarbeitet ... :keineahnung:

der ist dann aber nicht grün ... für grüne Smoothies werden Frösche verwendet
Wobei... weder mit Fröschen, noch mit Kater ist das dann vegan ... :hmm:
das wird mir hier zu kompliziert ... ich schicke euch meine Mutter, die ist Lebensmittelchemikerin :unsure:
Zitat (Agnetha @ 01.01.2018 12:24:14)
der ist dann aber nicht grün ...

Wenn du ihn lange genug stehen lässt, wird er grün :D
rofl
Die Koordinaten des Katers sind mittlerweile bekannt: Er liegt auf dem Sofakissen und schläft seinen Rausch aus... :pfeifen:

Derweil drängt sich die Frage auf, ob nicht auch Nachbars Katze geeignet wäre... Allerdings wäre das dann ein Katzenfrühstück. Von der Bedeutung her völlig anders - so wie Katzenwäsche, Katzenjammer.... sie kommt auch vom Umfang her nicht an einen gestandenen Kater heran. :ach:
Nö, kommt nicht in den Mixer! Und überhaupt - Ihr wollt doch dem Zumselchen nicht den Appetit verderben!? :ruege:
Das wiederum würde ja den Sinn des Smoothies unterstützen. .. so von wegen weniger essen ... ääähm trinken und so :hihi:
Zitat (Binefant @ 01.01.2018 12:41:02)
Das wiederum würde ja den Sinn des Smoothies unterstützen. .. so von wegen weniger essen ... ääähm trinken und so :hihi:

Worauf bezieht sich das jetzt? Auf das Katzenfrühstück oder auf den verdorbenen Appetit? :unsure:
Zitat (zumselchen @ 01.01.2018 12:45:44)
Worauf bezieht sich das jetzt? Auf das Katzenfrühstück oder auf den verdorbenen Appetit?  :unsure:

Auf das dünnere Kätzchen im Vergleich zum dickeren Kater war das gemeint.

Verdorbene Mägen sind nicht schön, damit macht man keinen Spaß. .. ne ne ne

Bearbeitet von Binefant am 01.01.2018 12:54:28
Zitat (Binefant @ 01.01.2018 12:53:56)
Auf das dünnere Kätzchen im Vergleich zum dickeren Kater war das gemeint.

Verdorbene Mägen sind nicht schön, damit macht man keinen Spaß. .. ne ne ne

evt. könnte man das dürre Kätzchen ein bisschen anfüttern, bevor man smoothies draus macht? :sabber:
Zitat (idun @ 01.01.2018 18:17:10)
evt. könnte man das dürre Kätzchen ein bisschen anfüttern, bevor man smoothies draus macht? :sabber:

Das hat unsere Katze bestimmt gelesen, denn sie macht heute Streik bei ihrem Futter. :P
Katerchen zeigte sich leider nicht kooperativ. :keineahnung:

:psst: So blieb es dann bei einem Smoothie aus gerösteten Kaffeebohnen mit Hafermilch...:psst: rein vegan! :engel:
Neues ThemaUmfrage