gefakte Bewertungen für Restaurants

Auch ich bin in der letzten Zeit viel verarscht worden in Restaurants. Wer kann Tipps geben, wie man das geeignete Restaurant findet? Auf Bewertungen kann man sich wahrlich nicht verlassen, die sind ja alle gefakt. Schaust du in Yelp, Tripadvisor und so da gibt es fast nur 5 Sterne-Restaurants. Ist nie ein Gast unzufrieden?
flowers_2.gif Nicht böse sein, aber das passt doch wunderbar zu deinem ersten Beitrag, weshalb ergänzt du diesen nicht einfach? ;-)

Hier findest du dein erstes Thema wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum fragst Du denn jetzt das zweite Mal nach der gleichen Sache?

Wenn Du meinst, daß die Kommentare bei den entsprechenden Portalen alle gefaket sind und es dort nur 5 Sterne-Restaurants gibt, so hast Du entweder nicht gründlich genug gelesen, oder Du hast doch nicht so die richtige Vorstellung, welche Art Restaurant Du nun wirklich suchst!

Eine sehr effektive Möglichkeit ist auch, daß Du in alle Restaurants, die Dir so "vorschweben", einfach mal zum Essen hingehst. So kannst Du dann aus eigener und tatsächlicher Erfahrung in den Portalen posten, was den geneigten Esser dort in den diversen Lokalen wirklich erwartet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bewertung unter Avatar Umfrage zum Thema Restaurants: Studie im Rahmen meiner Masterarbeit Tipp-Bewertungen nur noch fuer Mitglieder Hühnerfleisch @ chin. restaurant Körperteile / Restaurant in Berlin? Anzeige über Menschen mit BIID Restaurants: Welche Vorlieben habt ihr?? Ebay Bewertungen ein Muß? Ebay Bewertungen nicht erhalten Welche Lokale oder Restaurants besucht Ihr gerne?
Passende Tipps
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
7 4
Tipps bewerten - du hast 6 Möglichkeiten
Tipps bewerten - du hast 6 Möglichkeiten
34 28
Ein gutes Pflegeheim finden
Ein gutes Pflegeheim finden
12 38
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
2 10