Wasserflecken auf Lederjacke

Hallo!
Ihr seid meine letzte Hoffnung! Hab mir eine neue Lederjacke gekauft. Dachte,die wäre schon imprägniert und bin damit schön durch´n Regen. Tja,sie war es nicht und somit habe ich jetzt von den Regentropfen die Flecken drauf. Was kann ich denn bloß tun um die wegzukriegen???? Hilfe!!!! cry_1.gif
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
welches Leder ist es?
welche Farbe hat die Jacke?

wenn es Nubuck oder Rauhleder ist, bekommst du die Wasserflecken schnell und einfach mit nem Gummibürstchen weg...
notfalls auch durch reiben mit den Fingern...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!
Die Jacke ist braun und aus Glattleder. Hab schon hier im Forum gesucht,aber immer nur über Wild- oder Nubukleder gelesen.
Super,wenn du mir weiterhelfen könntest!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif Ich habe mal gehört mann/Frau kann wasserflecken mit feuchttücher wegbekommen biggrin.gif

Habe es selber noch nie versucht blink.gif


Mfg Frankyboy (DENDERMONDE) wub.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 28.03.2006 19:20:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Glattleder ist es am besten, wenn du sie mit einem angefeuchteten Schwamm ganz abreibst.
Das Leder wird dadurch etwas dunkler, aber die Flecken sind dann nicht mehr sichtbar...


Wenn sie ganz trocken ist, das imprägnieren nicht vergessen:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok,werd das mal probieren! Auf jeden Fall schon mal vielen Dank! Das Imprägnieren werd ich ganz bestimmt nicht vergessen!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserflecken auf Sofa, schon viel probiert Wasserflecken auf Fliesen Neubau, Wasserflecken und Schmierfilm auf Fliesen Wasserflecken auf Laminat Metallfensterrahmen von Wasserflecken reinigen Wasserflecken auf Satinkleid Lederjacke riecht stark Hilfe, Wasserflecken auf Jacke