SCHNELLE Ideeeee gesucht!!!

Hallo

hab gerad in meinen schrank geguckt und dort sieht es echt mau aus!

hab noch erbsen und möhren und reis gefunden, beides
bereite ich gerade zu... kennst jemand ne schnelle soße, die ich dazu machen kann?
irgendwas sahniges vielleicht? mit gewürzen verfeinert oder so?
wär nett, wenn ihr mir schnell helffen könntet, der rest ist schon fast fertig gekocht...

danke! :blumen:
Sauce Hollondaise oder Bernaise??? Fällt mir jetzt bei zu was sahnigem ein...Leider kann ich dir zwecks Rezept auch nicht weiterhelfen...

Aber ich brüll einfach mal mit....*Hat jemand ne Idee? :schrei: :schrei: :schrei:
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab leider auch nur noch sahne da...
ich kipp die jetzt mal mit rein und würz die ein bissl...
jemand noch ne idee für die pampe?? :huh:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bisschen Tomatenmark dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sahne bissl Butter, Schuss Weisswein Pfeffer Salz, Kräuter
Gefällt dir dieser Beitrag?
nuja, gar nicht mal sooo schlecht....
kein festessen, aber man wird satt von... :huh:

nuja, bin dann mal am essen, vielen dank an alle!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rotkohl Fleck Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ??? Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Preiswert: Billig und schnell Brauche Tipps für's grillen: einfach/schnell/wirkungsvoll...