Brausekuchen: Kuchen

Hey,
wer kennt Rezepte die man mit der guten alten Brause machen kann????? smile.gif [SIZE=14][COLOR=blue][FONT=Arial][B]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,hab da was leckeres!
3 Tassen Mehl
2Tassen Zucker
1Tasse Öl
1P. Backpulver
1P. Vanillezucker
4Eier
1Pr.Salz
1Beutel Brause in einer Tasse Wasser aufgelöst

(kleine Tassen,da sonst die Kastenform überläuft)

180 Grad 40-50 Minuten
Zum guten Schluß Puderzucker oben drüber, fertig!
Lieben alle Kids !!!
dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Rezept kommt mir bekannt vor.
Wenn man statt der Brause Fanta nimmt, hat man Fantakuchen. Ist wirklich sehr lecker!
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif DAnke wede gleich mal reinschauen bin ganz wild nach neuen Rezepten wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool da freuen sich morgen die Arbeitskollegen console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo gibt es auch was mit Brausepulver??????????? whistling.gif flowers_2.gif biggrin.gif biggrin.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 28.03.2006)
Das Rezept kommt mir bekannt vor.
Wenn man statt der Brause Fanta nimmt, hat man Fantakuchen. Ist wirklich sehr lecker!

Stimmt,man kann auch Cola nehmen. Egal,schmeckt immer lecker!! wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirklich auch mit Cola?
Hab mir das immer überlegt, aber mich nie getraut. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich sowas mache (hab irgendwo ein Rezept für so ´nen Schüttel-Tassen-Blechkuchen),dann nehm ich am líebsten Apfelsaft statt Fanta oder so.
prinzipiell kann man aber eigentlich alles flüßige reintun^^. Vielleicht Möhrensaft und -raspel? Oder Eierlikör? Fruchtsäfte aller Art? Einfach Milch/Kakao? hab schon einiges reingetan sogar Cola^^...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen verbrennt: Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-( Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief. Backofen backt: nur auf einer Temperatur gut Wieviel Kuchen wird gegessen? Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen Kuvertüre von Backpapier lösbar? Frage an die Kuchen-Dekorateure hier Hilfe! Kann Rezept nicht abrufen!