Lesezeichen wiederherstellen - Mozilla Firefox


Moin

ich muß unbewußt eine tastenkombination gedrückt haben, nun sind alle ordner in der favoritenleiste weg, mit tausenden lesezeichen .
habe windows 10 und modzilla.
und null ahnung.
männe hat ne systemwiederherstellung gemacht mit datum von vor 4 tagen, aber, sie bleiben verschwunden.

hat jemand ne idee, wie ich das wieder rückgängig machen kann ?

bitte so, daß ich es verstehe, habnull ahnung von den ganzen sachen, nutze nur internet.

tausend dank !


Hallo laluna,

gehe und klicke mal auf

1. Ansicht
2. Sidebar
3. Lesezeichen

Sind sie dann wieder da?


danke drachima -

der nachabr war eben da . hat alles gerettet.

puh

dankeschön.


ich lösche den beitrag dann wieder. wenn das geht, danke.


Zitat (laluna* @ 09.01.2018 20:16:07)
der nachabr war eben da . hat alles gerettet.

Wie denn?

wenn ichs mir richtig gemerkt habe :

lesezeichen
verwalten
importieren sichern
wiederherstellen


Zitat (laluna* @ 09.01.2018 20:06:24)
ich muß unbewußt eine tastenkombination gedrückt haben, nun sind alle ordner in der favoritenleiste weg, mit tausenden lesezeichen .

Wohl zu viel ausgemistet rofl



Sorry, war nicht böse gemeint. Nur ein kleines Scherzchen :D :D

Sammy, so ging es mir auch..... In aller Freundschaft! :freunde:

Ist aber trotzdem gut zu wissen.

Laluna: du kannst NUR in den ersten 20 Minuten an deinem Beitrag etwas ändern, und sei es nur, ihn zu löschen und dann "Gelöscht" einzutragen.
Nachher ist er für immer und ewig (!) eingebrannt - es sei denn, du kannst den Mods oder Admins triftige Gründe fürs Entfernen angeben.
Aber warum?
Jetzt kann sich jede/r, wo das gleiche Problem auftaucht, sich informieren, was man tun kann - und sei es, den Nachbarn - oder Sohn oder Tochter - zu Hilfe zu rufen. ;)


Mir ist das zum Glück noch nicht passiert.
Aber ich habe, in Gedanken daran, dass mal irgendetwas passieren könnte, alle Lesezeichen exportiert und diese auf einem USB-Stick gespeichert.
Ist doch eine Idee für alle die mal falsch klicken. :D

Bearbeitet von JUKA am 10.01.2018 17:55:59


Zitat (JUKA @ 10.01.2018 17:55:14)
Aber ich habe, in Gedanken daran, dass mal irgendetwas passieren könnte, alle Lesezeichen exportiert und diese auf einem USB-Stick gespeichert.
Ist doch eine Idee für alle die mal falsch klicken. :D

Top Idee JUKA :daumenhoch: Kannst den Tipp als solchen in den betr. Tippbereich reinstellen. ;)

Zitat (Backoefele @ 10.01.2018 20:02:19)
Top Idee JUKA :daumenhoch: Kannst den Tipp als solchen in den betr. Tippbereich reinstellen. ;)

Nein, bestimmt nicht :D

Zitat (JUKA @ 11.01.2018 00:52:45)
Nein, bestimmt nicht :D

:pfeifen: :grinsen: