Lesezeichen wiederherstellen - Mozilla Firefox

Moin

ich muß unbewußt eine tastenkombination gedrückt haben, nun sind alle ordner in der favoritenleiste weg, mit tausenden lesezeichen .
habe windows 10 und modzilla.
und null ahnung.
männe hat ne systemwiederherstellung gemacht mit datum von vor 4 tagen, aber, sie bleiben verschwunden.

hat jemand ne idee, wie ich das wieder rückgängig machen kann ?

bitte so, daß ich es verstehe, habnull ahnung von den ganzen sachen, nutze nur internet.

tausend dank !
Hallo laluna,

gehe und klicke mal auf

1. Ansicht
2. Sidebar
3. Lesezeichen

Sind sie dann wieder da?
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke drachima -

der nachabr war eben da . hat alles gerettet.

puh

dankeschön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lösche den beitrag dann wieder. wenn das geht, danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 09.01.2018)
der nachabr war eben da . hat alles gerettet.

Wie denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ichs mir richtig gemerkt habe :

lesezeichen
verwalten
importieren sichern
wiederherstellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 09.01.2018)
ich muß unbewußt eine tastenkombination gedrückt haben, nun sind alle ordner in der favoritenleiste weg, mit tausenden lesezeichen .

Wohl zu viel ausgemistet aufmbodenliegenundlachen.gif



Sorry, war nicht böse gemeint. Nur ein kleines Scherzchen biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy, so ging es mir auch..... In aller Freundschaft! freunde.gif

Ist aber trotzdem gut zu wissen.

Laluna: du kannst NUR in den ersten 20 Minuten an deinem Beitrag etwas ändern, und sei es nur, ihn zu löschen und dann "Gelöscht" einzutragen.
Nachher ist er für immer und ewig (!) eingebrannt - es sei denn, du kannst den Mods oder Admins triftige Gründe fürs Entfernen angeben.
Aber warum?
Jetzt kann sich jede/r, wo das gleiche Problem auftaucht, sich informieren, was man tun kann - und sei es, den Nachbarn - oder Sohn oder Tochter - zu Hilfe zu rufen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist das zum Glück noch nicht passiert.
Aber ich habe, in Gedanken daran, dass mal irgendetwas passieren könnte, alle Lesezeichen exportiert und diese auf einem USB-Stick gespeichert.
Ist doch eine Idee für alle die mal falsch klicken. biggrin.gif

Bearbeitet von JUKA am 10.01.2018 17:55:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 10.01.2018)
Aber ich habe, in Gedanken daran, dass mal irgendetwas passieren könnte, alle Lesezeichen exportiert und diese auf einem USB-Stick gespeichert.
Ist doch eine Idee für alle die mal falsch klicken. biggrin.gif

Top Idee JUKA thumbup.gif Kannst den Tipp als solchen in den betr. Tippbereich reinstellen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 10.01.2018)
Top Idee JUKA thumbup.gif Kannst den Tipp als solchen in den betr. Tippbereich reinstellen. wink.gif

Nein, bestimmt nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 11.01.2018)
Nein, bestimmt nicht biggrin.gif

whistling.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Firefox - wer hat ihn noch nicht? Dann aber hurtig :-) Firefox 2.0.0.2 / Unbekanntes Plugin: Manuell Laden von (video/x-msvideo) Mozilla Firefox startet nicht ! Immer nur Ladefehler angezeigt ! Firefox: autovervollständigen aktivieren Firefox langsam mozilla lädt nicht Mozilla Firefox stürzt dauernd ab ! Bitte Hilfeeee ! Firefox und seine Addons: welche Erweiterungen nutzt ihr?