Asthmatiker keine Luft mehr bekommen

Hallo,Ich bin asthmatiker und neue Baumwollbettwäsche nach dem wasche auf die Betten bezogen. Dann hab ich die ganze Nacht keine Luft mehr bekommen. Nun möchte ich gerne wissen woran das liegen könnte und ob ich nur noch astmatiker Bettwäsche benutzen darf?
Mit solchen Problemen würde ich nicht in einem Haushaltsforum nachfragen, sondern eher beim Hausarzt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besser noch: den Lungenfacharzt bei dem man in Behandlung ist, und/oder einen Allergiespezialisten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
allergisches Asthma Asthma und wieder mal ein beginnender Infekt Welches Waschmittel bei Asthma? Baby mit Asthma - was tun? Katze mit asthma??? gibt es das?? Asthma und Neuroprobl.während der Fichtenmastzeit? Endoskopie bei Katze: Asthma... ist das sinnvoll ?
Passende Tipps
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41
Schmerzmittel nicht bedenkenlos einnehmen
Schmerzmittel nicht bedenkenlos einnehmen
6 15
Erkälteten (Kindern) Fenchel schmackhaft machen - Fenchel-Mandarine
4 3
Fit in den Herbst - Die positiven Wirkstoffe von Vitalpilzen
Fit in den Herbst - Die positiven Wirkstoffe von Vitalpilzen
19 0
Spitzwegerich als Hausmittel - Wirkung der Heilpflanze
Spitzwegerich als Hausmittel - Wirkung der Heilpflanze
14 15