Was leckeres mit Blätterteig?!?

Hallöchen zusammen!!

Ich mache mir gerade Gedanken was ich morgen kochen könnte....und da ist mir Blätterteig eingefallen. Da hätt ich so`n Hunger drauf!!! dribble.gif dribble.gif

Ich hab was gedacht mit Schäfskäse o.ä.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee?!? Bin leider ne blutige Anfängerin was das Kochen angeht cry_1.gif

.....freu mich auf Antworten

Liebe Grüße

Daniela
guck mal hier bis zum 14-ten Beitrag runterscrollen, kann ich nur empfehlen, schmecken genial.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 14:27:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache gerne Würstchen in Blätterteig mit Käse und Schinken und dazu Salat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gerne Äpfel, Rosinen und Zimt.
Und wenn es fertig ist mit Puderzucker bestreuen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blätterteig mit Spargel,gekochtem Schinken und Käse überbacken dribble.gif

DAS SCHMECKT!!!!!!

Gruß
Mutti1966
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist zwar keine Hauptspeise, aber wenn unerwarteter Besuch kommt und ich nichts zum Knabbern zu Hause hab (kommt selten vor cool.gif ), dann nehme ich TK-Blätterteig und schneide den in Streifen. Darauf gebe ich dann verschiedene Gewürze, z.B. Pizzagewürz, Paprikapulver,... Und backe sie im Backrohr bis sie knusprig sind. Schmeckt lecker und ist schnell gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mein Liebling macht öfter Bockwurst im Schlafrock, super freu mich jedesmal drauf - lecker.

dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von Chuppatups am 30.03.2006 00:08:08
Gefällt dir dieser Beitrag?