Linolium

Hallo, ich habe einen schönen Natur Linolium Boden unter der Teppichauslegware freigelegt ... es ist sauber ... aber nun sind noch Flecke von einer Renovierung von vor ca 20 Jahren drauf: weiße Wandfarbe und auch Fenszerlack... wie kann ich den entfernen ohne das Linolium zu beschädigen?Wegkratzen geht nicht ... Nagelack ... hilft nicht und verärbt das Umfeld ... würde mich sehr freuen, wenn es einen Geheimkniff gäbe ...
Hey, du brauchst Nitroverdünner

ABER mach alle Fenster deiner Wohnung auf egal wie sch***kalt es gerade ist

unbedingt Durchzug

sonst gibts 'ne Lösungsmittelvergiftung durch einatmen der "Dämpfe"

durch die große Fläche und alten Flecken musst du nämlich manche einweichen - einfach kleine Pfütze drauf ... und das verdunstet halt

anders keine Chance

ich hab damals bei einem 27m² Zimmer fast 3 LITER (ja huh.gif ) gebraucht

mit einem Glaskeramikfeldschaber / neue scharfe Klinge kannst du bei besonders hartnäckigen Flecken - vorsichtig / nicht verkanten - nachhelfen

viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wachsmalstifte auf Teppich: Wachsmalstifte Flecken auf Auslegware Wie bekomme ich Feuchtigkeit aus Auslegware ? Teppich Trocknen: Auslegware hat Wasserfleck Schwarze Flecken auf Auslegware: Gehn die wieder raus?Gibts Wundermittel? Auslegware ketteln + Antiruschtmatte auf Parkett Auslegware speckig und dunkle Flecken Flecken aus Teppich/Auslegware: Panamarinde Blut aus Auslegware
Passende Tipps
Tapetenkleister als Teppichkleber - preiswert & ökologisch sinnvoll
14 5
Flecken auf Auslegware
Flecken auf Auslegware
11 4
Reste von geklebter Auslegware beseitigen
Reste von geklebter Auslegware beseitigen
5 7
Eigenständige Waschmaschine
Eigenständige Waschmaschine
31 24
Ausstellungsteppiche für Baustelle kostenlos nach einer Messe
7 2