Flecken aus Teppich/Auslegware: Panamarinde

Hallo zusammen,

ich habe heute einen Tip von frag Mutti bekommen für ein "super" Mittel für Fleckentfernung z.B Auslegware.

Panamarinde

Hat hier schon jemend Erfahrung mit dem Zeug gemacht?
Auch ich habe heute einen Tipp von Mutti.de bekommen. In der Werbung sieht alles schön aus ,aber ist das Mittel wirklich so gut? Ich finde es auch etwas teuer,aber vielleicht hat schon jemand einmal dieses Mittel ausprobiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entschuldigung,ich habe vergessen zu schreiben,das es sich auch um Panamarinde handelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Linolium Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)