Amango: Online DVD Verleih, Erfahrungen?

Hej, ihr Filmegucker,

bin grade auf Amango, den Online DVD Filmverleih gestoßen. Wer hat Erfahrungen damit, und welche? wink.gif

Ich benötige keine Google - Links, da ich schon selber gegoogelt habe. Aber ich kann mir noch kein wirkliches Bild machen, und hoffe deshalb schwer auf Euch. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Liebe Grüße und Dank vorab
Büchi
zu Amango kann ich Dir jetzt nicht wirklich was sagen, aber Amazon bietet diesen Service auch und ist dabei noch billiger, außerdem verlangt Amazon keine Versand- und Rückgabegebühren.Link.

Am besten vergleichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
9,90€ für 3 Filme?

Da ist jede Videothek günstiger und Cinebank sowieso. Bei Cinebank kostet eine DVD 1 Euro Leihgebühr und man ist unabhänig und muss das Filmeschauen nicht eine Woche vorher planen.

Bearbeitet von Denza am 29.03.2006 15:38:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch beiden schonmal flowers_2.gif , wenn ich es aber richtig bei Amango verstanden habe, kann man bei dem Abo für 2 DVDs zu 9.90 Euro aber sooft im Monat tauschen wie man will. Das heißt , man könnte für 9.90 Euro auch bespw. 7x2 DVDs, also 14 Filme im Monat schauen.
Bei Amazon würde nach meinem Verständnis jede weitere, über das Abo hinausgehende DVD extra kosten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 29.03.2006)
Danke Euch beiden schonmal flowers_2.gif , wenn ich es aber richtig bei Amango verstanden habe, kann man bei dem Abo für 2 DVDs zu 9.90 Euro aber sooft im Monat tauschen wie man will. Das heißt , man könnte für 9.90 Euro auch bespw. 7x2 DVDs, also 14 Filme im Monat schauen.
Bei Amazon würde nach meinem Verständnis jede weitere, über das Abo hinausgehende DVD extra kosten. wink.gif

da kommen noch versteckte 1,68€ Versand pro DVD dazu, macht dann also bei deinem Beispiel knapp 34 Euro pro Monat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 29.03.2006)
Danke Euch beiden schonmal flowers_2.gif , wenn ich es aber richtig bei Amango verstanden habe, kann man bei dem Abo für 2 DVDs zu 9.90 Euro aber sooft im Monat tauschen wie man will. Das heißt , man könnte für 9.90 Euro auch bespw. 7x2 DVDs, also 14 Filme im Monat schauen.
Bei Amazon würde nach meinem Verständnis jede weitere, über das Abo hinausgehende DVD extra kosten. wink.gif

hmpf, stimmt natürlich... hab mal wieder nicht alles gelesen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb dvd kopieren DVD brennen für DVD-Player Philips DVDR3330H tut nicht: liest keine selbstgebrannten DVDs mehr Spielkons.-kein DVD-Empfang ! Wegen Spielkonsole kein DVD mehr gucken Wer hat eine Vista-CD/DVD ? Hilfe ! DVD-Player ohne Fernbedienung: .. und fehlender Codec am PC... der geniale socken-workshop: ist die dvd zu empfehlen?
Passende Tipps
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
DVD für Kindergartenkinder
DVD für Kindergartenkinder
7 15