Hej, ihr Filmegucker,
bin grade auf Amango, den Online DVD Filmverleih gestoßen. Wer hat Erfahrungen damit, und welche? ;)
Ich benötige keine Google - Links, da ich schon selber gegoogelt habe. Aber ich kann mir noch kein wirkliches Bild machen, und hoffe deshalb schwer auf Euch. :blumen: :blumen: :blumen:
Liebe Grüße und Dank vorab
Büchi
Amango: Online DVD Verleih, Erfahrungen?
zu Amango kann ich Dir jetzt nicht wirklich was sagen, aber Amazon bietet diesen Service auch und ist dabei noch billiger, außerdem verlangt Amazon keine Versand- und Rückgabegebühren.Link.
Am besten vergleichen.
9,90€ für 3 Filme?
Da ist jede Videothek günstiger und Cinebank sowieso. Bei Cinebank kostet eine DVD 1 Euro Leihgebühr und man ist unabhänig und muss das Filmeschauen nicht eine Woche vorher planen.
Bearbeitet von Denza am 29.03.2006 15:38:53
Danke Euch beiden schonmal :blumen: , wenn ich es aber richtig bei Amango verstanden habe, kann man bei dem Abo für 2 DVDs zu 9.90 Euro aber sooft im Monat tauschen wie man will. Das heißt , man könnte für 9.90 Euro auch bespw. 7x2 DVDs, also 14 Filme im Monat schauen.
Bei Amazon würde nach meinem Verständnis jede weitere, über das Abo hinausgehende DVD extra kosten. ;)
Zitat (Bücherwurm, 29.03.2006) |
Danke Euch beiden schonmal :blumen: , wenn ich es aber richtig bei Amango verstanden habe, kann man bei dem Abo für 2 DVDs zu 9.90 Euro aber sooft im Monat tauschen wie man will. Das heißt , man könnte für 9.90 Euro auch bespw. 7x2 DVDs, also 14 Filme im Monat schauen. Bei Amazon würde nach meinem Verständnis jede weitere, über das Abo hinausgehende DVD extra kosten. ;) |
da kommen noch versteckte 1,68€ Versand pro DVD dazu, macht dann also bei deinem Beispiel knapp 34 Euro pro Monat.
Zitat (Bücherwurm, 29.03.2006) |
Danke Euch beiden schonmal :blumen: , wenn ich es aber richtig bei Amango verstanden habe, kann man bei dem Abo für 2 DVDs zu 9.90 Euro aber sooft im Monat tauschen wie man will. Das heißt , man könnte für 9.90 Euro auch bespw. 7x2 DVDs, also 14 Filme im Monat schauen. Bei Amazon würde nach meinem Verständnis jede weitere, über das Abo hinausgehende DVD extra kosten. ;) |
hmpf, stimmt natürlich... hab mal wieder nicht alles gelesen :wacko: