Metallbett aufrüsten

Neues Thema Umfrage

Hallo zusammen

Ich habe ein 120x200 Bett mit verbautem Metalllattenrost. Der ist allerdings ziemlich ungemütlich, weshalb ich einen 90x190 Holzlattenrost (der hier noch vom Vormieter war) drauf gelegt habe. Allerdings ist das Gefälle neben dem "erhöhten" Holzrost nicht sonderlich angenehm. Meint ihr, ich kann einfach ein 120x200 Lattenrost einlegen, oder würde das nichts bringen, weil dann trotzdem die Metalllatten blockieren würden? Ich will nicht umsonst in einen Rost investieren.

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, aber so wie es ist kann es auch nicht bleiben. Bin über Tips sehr Dankbar :)

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Tu mir grad schwer dein Anliegen nachzuvollziehen. Wie wäre es, ein neues Bett zu kaufen? Ist kein super Tipp aber dann bist du auf der sicheren Seite. :)


Neues Thema Umfrage