Handtuch rutschfest machen

Neues Thema Umfrage

Guten Tag,
ich gehe regelmäßig ins Schwimmbad.Leider rutscht mein Tuch nach kurzer Zeit wieder. Eng einwickeln und den Zipfel nach innen klemmen ist nicht wirklich hilfreich.Ein neues Tuch mit einer Arretierung will ich mir nicht kaufen. Diese Frage stellte ich vor längerer schon einmal. Bisher leider ohne Rückmeldungstipp.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Falls du eine Frau bist, könntest du eventuell eine Art Haarklemme nehmen? Wäscheklammer sieht wahrscheinlich blöd aus.


Rechts und links an je eine Ecke ein Band nähen, einmal rumschlingen, Knoten oder Schleife machen.


Du könntest statt eines Handtuchs ein Duschtuch nehmen. Dann hast du längere Zipfel, die du einfach wie zum Knoten ziehst. Lässt sich auch viel leichter mal nachziehen.


Das Handtuch rutscht von dir oder von der Liege runter, versteh ich nicht.

Ich nehme immer ein Duschtuch und Klemme mir das am Busen ein, hält super. Aber du könntest es mit Klettband versuchen?


Ich würde einen Klettverschluß aufnähen.


Gerade erst bemerkt:

Zitat (Beowulf @ 04.03.2018 16:40:42)
Diese Frage stellte ich vor längerer schon einmal. Bisher leider ohne Rückmeldungstipp.

Unter welchem Nick hast du die Frage denn damals gestellt?
"Beowulf" ist ja erst seit heute neu dabei. :blink:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter