Handtuch rutschfest machen

Guten Tag,
ich gehe regelmäßig ins Schwimmbad.Leider rutscht mein Tuch nach kurzer Zeit wieder. Eng einwickeln und den Zipfel nach innen klemmen ist nicht wirklich hilfreich.Ein neues Tuch mit einer Arretierung will ich mir nicht kaufen. Diese Frage stellte ich vor längerer schon einmal. Bisher leider ohne Rückmeldungstipp.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Falls du eine Frau bist, könntest du eventuell eine Art Haarklemme nehmen? Wäscheklammer sieht wahrscheinlich blöd aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rechts und links an je eine Ecke ein Band nähen, einmal rumschlingen, Knoten oder Schleife machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest statt eines Handtuchs ein Duschtuch nehmen. Dann hast du längere Zipfel, die du einfach wie zum Knoten ziehst. Lässt sich auch viel leichter mal nachziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Handtuch rutscht von dir oder von der Liege runter, versteh ich nicht.

Ich nehme immer ein Duschtuch und Klemme mir das am Busen ein, hält super. Aber du könntest es mit Klettband versuchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde einen Klettverschluß aufnähen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade erst bemerkt:
Zitat (Beowulf, 04.03.2018)
Diese Frage stellte ich vor längerer schon einmal. Bisher leider ohne Rückmeldungstipp.

Unter welchem Nick hast du die Frage denn damals gestellt?
"Beowulf" ist ja erst seit heute neu dabei. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage