Ziegenkäse mit Kataifi und Honig

Hallo,
ich habe in einem griechischem Lokal kürzlich einen mit Kataifi umwickelten und mit Honig getränkten Ziegenkäse gegessen - war sehr lecker- und wollte dies jetzt selbst probieren. Wer weiß, wie ich den Käse mit Kataifi umwickeln kann, dass er sich nicht wieder löst. Wird dieser Käse dann im
Viele Grüße, Mario
Hallo!

Umwickeltes mit Kataifi habe ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Danke erst mal für die Erinnerung. smile.gif

Früher hatte ich mal Fischfilet damit umwickelt. Den Teig ausrollen, unter einem feuchten Tuch verstecken, während du andere Dinge vorbereitest. Backofen auf ca. 200 Grad vorheizen. Teig etwas dünner ausrollen, das gewünschte draufpacken, einwickeln, mit ein bisschen Öl bestreichen, dann mit der „Naht“ nach unten aufs Backblech (Backpapier drunter) legen. Da sollte sich nichts lösen. Denke, dass 20 - 25 Minuten ausreichen müssten.

Falls du den Käse nochmal machst: Bitte mitteilen, wie er geworden ist.

Viel Erfolg!

Bearbeitet von Wecker am 10.03.2018 16:53:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Musst erst mal nach Kataifi googlen - klingt auf jeden Fall sehr lecker! Muss ich demnächst probieren! Danke für den Tipp! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage