Ich habe in den vergangenen 2 Wochen einige Dinge im Internet bestellt.Teilweise mit, teilweise ohne Kosten für den Versand.Leider habe ich festgestellt, dass die Informationen, die man mir bezüglich der Zustellung per E-Mail zugesandt hat, nicht immer aktuell waren.Da gibt es für meine Begriffe schon erhebliche Unterschiede bei den Zustellunternehmen, was die Sendungsverfolgung betrifft.
Bei einem Zusteller hat sich seit gestern das Datum der Zustellung 3 mal geändert.Sendung sollte heute zugestellt werden, jetzt kommt sie erst am Donnerstag.
Da alles aber noch in einem vertretbaren Rahmen ist, hoffe ich, dass die Sendung wirklich am Donnerstag kommt.
Was nutzt die Sendungsverfolgung, wenn die Daten nicht aktualisiert werden? Da ich über meine Bestellungen auch immer eine Bewertung abgebe, überlege ich dann immer, ob ich eine verspätete Lieferung erwähne, weil der Absender ja eigentlich nichts dafür kann.
Habt Ihr sowas auch schon gehabt und falls ja, wie habt Ihr darauf reagiert? :(
Bei einem Zusteller hat sich seit gestern das Datum der Zustellung 3 mal geändert.Sendung sollte heute zugestellt werden, jetzt kommt sie erst am Donnerstag.
Da alles aber noch in einem vertretbaren Rahmen ist, hoffe ich, dass die Sendung wirklich am Donnerstag kommt.
Was nutzt die Sendungsverfolgung, wenn die Daten nicht aktualisiert werden? Da ich über meine Bestellungen auch immer eine Bewertung abgebe, überlege ich dann immer, ob ich eine verspätete Lieferung erwähne, weil der Absender ja eigentlich nichts dafür kann.
Habt Ihr sowas auch schon gehabt und falls ja, wie habt Ihr darauf reagiert? :(