Fussel aus schwarzer Kleidung fernhalten

Hallo liebe Community,

ich glaube das Thema wurde hier schon öfter besprochen, allerdings werde ich daraus nicht schlau. Ich habe das Probelem, dass meine schwarze Kleidung nach dem Waschen immer voll mit Fusseln ist. Das sieht echt nicht gerade schön aus. Mit der Fusselrolle dauert es ewig, bis man alle Kleidungsstücke sauber hat. Habe es schon mit einer
Gibt es Tipps? Ich habe gelesen, dass der Trockner helfen soll. Nur wie, ohne dass die Kleidung kleiner wird?


Kann leider kein Bild einfügen, das würde die ganze Sache einfacher machen...


Liebe Grüße!

Bearbeitet von AppleTetra am 19.03.2018 18:56:08
Zitat (AppleTetra, 19.03.2018)
Gibt es Tipps? Ich habe gelesen, dass der

Wenn du den Trockner auf "Lüften" oder "Auffrischen" stellst, läuft er ohne Heizung.
Die Fusseln zieht er aber trotzdem raus. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
Tierhaare und andere Fussel auf Kleidung: Wasser
25 17
Weingläser schlierenfrei & ohne Fussel von Hand reinigen
Weingläser schlierenfrei & ohne Fussel von Hand reinigen
7 3
Fusselrolle vielseitig im Haushalt einsetzen
Fusselrolle vielseitig im Haushalt einsetzen
22 7
Bisquitrolle "fusselfrei" einrollen
6 8