Neuer Essenslieferant in der Kita

Die Kita, in die meine Kleinen gehen, bekommen einen neuen Essenslieferanten, und zwar*** Link wurde entfernt *** Ich habe mich ein wenig schlau gemacht über diesen Lieferanten und muss sagen, dass mir das Angebot von denen sehr gut gefällt.
Sie versprechen viel Gesundes, eine ausgewogene Ernährung für die Kleinen und es sind keine Geschmacksverstärker im Essen enthalten.
Meine Frage ist jetzt, kennt sich jemand mit dem Lieferanten aus und kann mir jemand eine Meinung dazu geben? Ich bin am überlegen, ob ich meine Kleinen weiterhin bei mir zuhause essen oder sie zum Essen in der Kita lasse.
Schick mir mal ne PN.
Vielleicht kenne ich den Anbieter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unterschied zw. Ladegerät Makita DC18SC u. DC18RC bitte mitmachen und für unsre kita abstimmen: gewinn: ein outdoor-bett für die kita Falsch-Parken-Ticket vor der Kita - gemein! Praktikum in einer Kita Kita Untersuchung bei meiner Tochter 5 Jahre Praktikum in einer KiTa Online-Studie zu Elternzufriedenheit mit Kita: Masterarbeit in Psychologie Kita : Datenschutz bei Videos , Fotos usw.
Passende Tipps
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Ist Multitasking möglich?
Ist Multitasking möglich?
7 10
Frühstückshappen für Kita und Schule
Frühstückshappen für Kita und Schule
9 8
Online-Shoppen - Bildungseinrichtungen Spenden zukommen lassen
13 19
Möhren-Hack-Topf - nicht kalorienarm aber saulecker
19 12
Pausenbrot in ungewöhnlicher Brotdose - Bento Box
Pausenbrot in ungewöhnlicher Brotdose - Bento Box
10 7
Windelhosen-Tipp: Erleichterung beim Anziehen
9 13