Problem mit DVD-Aufnahme

Neues Thema

habe gestern Kudamm 59 aufgenommen. leider versehentlich mit Unterton für sehbehinderte. Also nicht Untertitel. Es wird also erzählt, was da abläuft.Leider kann man dadurch die Texte der Darsteller nicht verstehen. Sind total verzerrt. Habe schon alles versucht. Bin in meiner Verzweiflung schon auf Werkeinstellung gegangen. Wie komme ich da wieder raus??? Danke vorab.


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Neues Thema


Ähnliche Themen

8 Antworten Blu-ray auch auf normalem DVD-Player? 21 Antworten CDs / DVDs reinigen 19 Antworten Scart-HDMI Verbindung zwischen TV und DVD Player 92 Antworten Meine DVD Sammlung: was gehört dazu? was darf nicht fehlen? 5 Antworten eigene DVD Datenbank: erstellen? Welches Progamm? 11 Antworten MRT in der Notaufnahme 37 Antworten DVD-Festplatten-Rekorder: aber welcher? 15 Antworten Hilfe beim Kopieren von DVDs... ...ich kriegs nicht hin... :(

Kostenloser Newsletter