eigene DVD Datenbank: erstellen? Welches Progamm?

Hallo,
ich will meine DVD Sammlung auf meinem Computer gerne in einer Liste haben. Es gibt wohl Programme, die dann automatisch das Jahr, die Schauspieler usw dazu eintragen.
Kennt jemand sowas?
DBDVD und D-Ray sind sehr gute Freewareprogramme dafür.
M-DVD ist mein persönlicher Favorit, da es auch andere Video- und Audioträger verwaltet, allerdings kostet es 40 €uronen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja interessant smile.gif
muss ich mich auch mal durch klicken
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mir gerade D-Ray runtergeladen und getestet: TOLL!! Danke, ist genau das, was ich gesucht habe und total einfach. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder wenn du nen server laufen hast wie ich such dir das passende script und schwub die wupp ;-) audio video bilder alles dabei
Gefällt dir dieser Beitrag?
unter Linux kannst Du es mit Recall machen , unter Windows ist der Media Man nicht schlecht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb dvd kopieren DVD brennen für DVD-Player Philips DVDR3330H tut nicht: liest keine selbstgebrannten DVDs mehr Spielkons.-kein DVD-Empfang ! Wegen Spielkonsole kein DVD mehr gucken Wer hat eine Vista-CD/DVD ? Hilfe ! DVD-Player ohne Fernbedienung: .. und fehlender Codec am PC... der geniale socken-workshop: ist die dvd zu empfehlen?
Passende Tipps
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
DVD für Kindergartenkinder
DVD für Kindergartenkinder
7 15
Patientenverfügung erstellen
Patientenverfügung erstellen
30 81
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
Zerkratzte DVDs wieder zum Laufen bringen
Zerkratzte DVDs wieder zum Laufen bringen
14 8