Lederstiefel Innenfutter klebt

Hallo,
Ich habe Vintage Lederstiefel bekommen die schon älter sind. Das Innenfutter ist allerdings richtig klebrig. Kann mir vllt einer sagen wovon das kommt und was ich dagegen tun kann. Mag die Stiefel ungern weg werfen. Sie sind ansonsten in einem 1a Zustand und nicht oft getragen.

Liebe Grüße
Wovon das kommt kann ich dir nicht sagen, das müsste man sich ansehen...Aber warum gehts du denn nicht mal mit den Stiefeln unterm Arm zu einem Schuster, ich würde sagen, zu einem so "alten Schuster", nicht zu den Schnellschuster.

Wenn sie in einem noch guten Zustand sind, würde es sich sicher doch verlohnen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich habe die Stiefel heute bekommen und dachte ich frag mal nach. Der Weg zum Schuster wäre dann mein nächster gewesen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage