Hallo
Ich habe ein Problem :
Mein Mann schnarcht leider in jeder Lage im Bett:
in der Seitenlage,Rückenlage...
Egal in welcher Lage ...
Und ich halte das echt nicht mehr aus...
Wir haben vieles ausprobiert :
Anti-Schnarch-Gürtel/Kopfhörer/Ohrstöpsel/extra angefertigte Ohrstöpsel vom Hörgeräte-
Akustiker....
Es hilft nichts...
Das Gesäge ist immer zu hören...
Jetzt habe ich letzte Woche im Fernsehen einen Bericht über schnarchgestörte Ehefrauen gesehen.
Der lief nachmittags im Fernsehen auf Pro7 oder im ZDF oder Daheim und unterwegs, ich weiß es nicht mehr :-(((( und da wurde verschiedenes ausprobiert...
Was einer Ehefrau/Freundin da beim Schlafen ohne Probleme half war meine ich eine Matratze oder Auflage mit Wasser oder so...
Sie berichtete jedenfalls von sehr guten Erfahrungen...
Ich konnte den Bericht leider nicht so verfolgen, weil mein Hund raus wollte...
Wer hat das auch gesehen und kann mir sagen was das war und kann mir weiter helfen?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
kleinehagebutte
Mein Mann war übrigens schon beim Lungenfacharzt zur Untersuchung, bekam auch ein Aufzeichnungsgerät mit nach Hause - Ergebnis war nur, daß er wohl NUR ein starker Schnarcher wäre, sonst wäre alles ok :-((((((((( - das hilft ja nicht weiter...
Ich habe ein Problem :
Mein Mann schnarcht leider in jeder Lage im Bett:
in der Seitenlage,Rückenlage...
Egal in welcher Lage ...
Und ich halte das echt nicht mehr aus...
Wir haben vieles ausprobiert :
Anti-Schnarch-Gürtel/Kopfhörer/Ohrstöpsel/extra angefertigte Ohrstöpsel vom Hörgeräte-
Akustiker....
Es hilft nichts...
Das Gesäge ist immer zu hören...
Jetzt habe ich letzte Woche im Fernsehen einen Bericht über schnarchgestörte Ehefrauen gesehen.
Der lief nachmittags im Fernsehen auf Pro7 oder im ZDF oder Daheim und unterwegs, ich weiß es nicht mehr :-(((( und da wurde verschiedenes ausprobiert...
Was einer Ehefrau/Freundin da beim Schlafen ohne Probleme half war meine ich eine Matratze oder Auflage mit Wasser oder so...
Sie berichtete jedenfalls von sehr guten Erfahrungen...
Ich konnte den Bericht leider nicht so verfolgen, weil mein Hund raus wollte...
Wer hat das auch gesehen und kann mir sagen was das war und kann mir weiter helfen?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
kleinehagebutte
Mein Mann war übrigens schon beim Lungenfacharzt zur Untersuchung, bekam auch ein Aufzeichnungsgerät mit nach Hause - Ergebnis war nur, daß er wohl NUR ein starker Schnarcher wäre, sonst wäre alles ok :-((((((((( - das hilft ja nicht weiter...