Kiwisirup selber machen

Ich suche ein Rezept um Kivisirup selber zu machen . Ich habe es schon bei Google.de eingegeben und auch schon bei verschiedenen Kochseiten probiert (auch hier bei FM) um ein Rezept wie man Kivisirup selber herstellen kann zu finden , aber habe bisher kein Erfolg gehabt . Kann mir einer von euch ein Rezept verraten wie man leckeren Kivisirup selber herstellen kann ? Reini
Kiwisirup herstellen das Netz ist voll von Rezepten dazu, man muss es aber richtig schreiben ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei Chefkoch sid viele Rezepte biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Binefant.
Ich danke dir für deine schnelle Antwort und ich hatte auch schon bei Chefkoch nachgeschaut und zwar als erstes , aber da gibt es zwar viele Rezepte die mit Kiwi zu tun haben (wie man eine leckere Kiwi Marmelade kocht usw.) aber ein Rezept wie man reiner Kiwisirup kocht oder zu bereitet habe ich nicht gefunden und so ist es mir genau so bei Google.ergangen . Google hat demnach auch nicht immer eine Antwort?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die schnelle Antwort . Reini
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (reinigungskraft, 22.04.2018)
Google hat demnach auch nicht immer eine Antwort?

google hat fast immer die richtige Antwort, man muss halt nur richtig fragen. Wenn man "Kiwisirup herstellen" eingibt, hat man einige Treffer. Also "im Netz ist nix" stimmt nicht. Aber nun hast du ja unter meinem Link schon mal einige Rezepte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke allen die mir einen Rat oder Tipp gegeben haben wo ich das Rezept vom Kiwisirup herbekommen habe !
Reini flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage