Ich habe weiße Farbflecken auf einer olivgrünen Winterjacke aus 100%igen Polyesthermaterialien . Ich habe es schon mit Nitroverdünner ,Isopropanol,Brennspiritus und Nagellackentferner
Farbflecken
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Dieses Produkt ist empfehlenswert, weil es speziell für die Entfernung von Farbflecken auf Textilien entwickelt wurde und materialschonend wirkt. Es könnte dir helfen, die hartnäckigen Farbflecken von deiner Jacke zu entfernen, ohne das Material zu beschädigen.
Dr Beckmann Fleckenteufel Büro & Heimwerken Spezialfleckentferner gegen Kleber- jetzt bei Amazon kaufen für 2,25 €! [Anzeige]
Farbflecken bekommt man eigentlich gut mit Terpentin raus. Ansonsten würde ich auch vorschlagen etwas draufzunähen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wäre vielleicht ganz gut zu wissen, um welche Art Farbe es sich überhaupt handelt. Danach kann man ggfs. besser einen Rat geben, welche Behandlung noch erfolgversprechend ist, um den/die Flecken überhaupt noch entfernen zu können. :hmm: :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Farbflecken auf Textilien: Wie bekomme ich die raus?
Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln
Farbflecken auf Schneidebrett: rote Farbflecken auf Holzbrett
Fiese alte Farbflecken im Teppich
Farbflecken überfärben
Farbflecken auf Parkett: Wie bekommt Farbflecken weg ?
wie entferne ich starke Wasserfarbflecken usw ? Flecken,Wasserfarbe,Filtzstiftflecken
Ich werd wahnsinnig-Farbflecken: Die Dinger sind überall
Passende Tipps
Haarfarbe aus Kleidung entfernen
8 10
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
10 3
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
6 2
Allround-Anstrich mit Fußbodenfarbe
10 5
Spezialreiniger
36 29