Farbflecken

Ich habe weiße Farbflecken auf einer olivgrünen Winterjacke aus 100%igen Polyesthermaterialien . Ich habe es schon mit Nitroverdünner ,Isopropanol,Brennspiritus und
Hallo,

ich würde mal in einer guten Reinigung nachfragen...

Da hast du ja schon die ganze Chemie- Keule ausprobiert wacko.gif

Wo sind denn überhaupt die Flecken? Kann man da nicht irgendwas draufkleben o. nähen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Farbflecken bekommt man eigentlich gut mit Terpentin raus. Ansonsten würde ich auch vorschlagen etwas draufzunähen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wäre vielleicht ganz gut zu wissen, um welche Art Farbe es sich überhaupt handelt. Danach kann man ggfs. besser einen Rat geben, welche Behandlung noch erfolgversprechend ist, um den/die Flecken überhaupt noch entfernen zu können. gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Farbflecken auf Textilien: Wie bekomme ich die raus? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Farbflecken auf Schneidebrett: rote Farbflecken auf Holzbrett Fiese alte Farbflecken im Teppich Farbflecken überfärben Farbflecken auf Parkett: Wie bekommt Farbflecken weg ? wie entferne ich starke Wasserfarbflecken usw ? Flecken,Wasserfarbe,Filtzstiftflecken Ich werd wahnsinnig-Farbflecken: Die Dinger sind überall
Passende Tipps
Haarfarbe aus Kleidung entfernen
8 10
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
10 3
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
6 2
Allround-Anstrich mit Fußbodenfarbe
10 5
Spezialreiniger
Spezialreiniger
36 29
Scheiben vor Farbspritzern schützen
1 3