Hab ein riiieeesen Problem: ich hab nen trojaner


Hallo Mutti´s HIIIIILFEEEEE !!!!!! habe einen Trojaner auf dem Rechner . Der nennt sich
TR/DIdr.Adload.AH . Kennt ihr euch mit sowas aus ? AntiVir macht ständig ein Fenster auf mit Vorschlägen wie ich mich verhallten soll . Ignorieren,löschen usw . Ich hab bis jetzt immer zugriff verweigern geklickt . Könnt ihr mir helfen?
eure küstenfee


Ich würd löschen nehmen :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

Ging mir letzte Woche genauso. Der Trojaner hatte jedoch einen anderen Namen.
Hab ihn einfach gelöscht. Hoffentlich ist das Ding wirklich weg :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

herzlichen glückwunsch.... ich weiß zwar nicht, ob es neulich an mir lag, aber bei mir half nur formatieren :unsure:

hast du es schonmal im abgesicherten modus versucht ihn zu löschen?

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!