Hab ein riiieeesen Problem: ich hab nen trojaner

Hallo Mutti´s HIIIIILFEEEEE !!!!!! habe einen Trojaner auf dem Rechner . Der nennt sich
TR/DIdr.Adload.AH . Kennt ihr euch mit sowas aus ? AntiVir macht ständig ein Fenster auf mit Vorschlägen wie ich mich verhallten soll . Ignorieren,löschen usw . Ich hab bis jetzt immer zugriff verweigern geklickt . Könnt ihr mir helfen?
eure küstenfee
Ich würd löschen nehmen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ging mir letzte Woche genauso. Der Trojaner hatte jedoch einen anderen Namen.
Hab ihn einfach gelöscht. Hoffentlich ist das Ding wirklich weg whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzlichen glückwunsch.... ich weiß zwar nicht, ob es neulich an mir lag, aber bei mir half nur formatieren unsure.gif

hast du es schonmal im abgesicherten modus versucht ihn zu löschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe!Wörter grün und doppelt unterstrichen: Trojaner reingelassen? Problem mit den Pfeilen.... Geöffnete Seite stürzt ab AVG Free Edition: hat trojaner gefunden :-( Virus durch Thunderbird 5? Zu großes Loch im Küchenarmaturenbrett Experten warnen vor bösartigen Webseiten: Sicherheitslücke im IE Wie reinigt man eine WIRKLICH verkalkte Kloschüssel? Virus verbirgt sich in Otto-Versand-Rechnung: Vorsicht bei angeblichen Rechnungen
Passende Tipps
Alles zum Heulen?
Alles zum Heulen?
9 11
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
7 3
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18