Waschmaschine riecht verbrannt.

Nabend,
seit einiger Zeit schlägt die Trommel unserer Waschmaschine aus, jetzt hat es plötzlich verbrannt gerochen, habe sie geöffnet und im Inneren waren eine ordentliche Menge Metallsplitter, habe nach anderen Fremdkörpern geschaut, nichts gefunden. Die Halterungen der Trommel wirken auch fest, hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ??
Hilfreichste Antwort
Moin. Das dürfte das Lager sein.
Ob Reparatur lohnt, hängt u.a. vom Alter und von der Marke ab.
Da du aber schon Metallsplitter in der Maschine hast, würde ich sie nicht mehr benutzen (der Geruch dürfte vom Motor kommen, der mehr leisten muss).
Kaufe dir eine neue. Das Lager wird nicht viel kosten. Der Motor aber schon.
War diese Antwort hilfreich?

Moin. Das dürfte das Lager sein.
Ob Reparatur lohnt, hängt u.a. vom Alter und von der Marke ab.
Da du aber schon Metallsplitter in der Maschine hast, würde ich sie nicht mehr benutzen (der Geruch dürfte vom Motor kommen, der mehr leisten muss).
Kaufe dir eine neue. Das Lager wird nicht viel kosten. Der Motor aber schon.

War diese Antwort hilfreich?

Danke für die Antwort, ist eine Bauknecht, 4 Jahre alt, meinst trotzdem mal mit nem neuen Lager probieren ?

War diese Antwort hilfreich?

Da es verbrannt riecht, würde ich lieber eine neue Maschine besorgen.
Es sei denn, du benötigst eine neue Wohnung.

War diese Antwort hilfreich?

Danke Dir, ich glaube mit einer neuen Maschine fahre ich besser und billiger. biggrin.gif Schönes Wochenende.

War diese Antwort hilfreich?

Eine sehr gute Entscheidung. Sie dürfte dein Leben verlängert haben.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage