beim Pfannkuchenmachen (Eierkuchen mach für Norddeutsche) wendete ich zu schwungvoll den Pfannkuchean und es spritzte etwas heißes Fett von der Pfanne
fettfleck auf einer hose
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Fleckenentferner Spray, da es speziell für die Behandlung von Fettflecken auf Textilien entwickelt wurde und schnell wirkt. Es ist einfach anzuwenden und entfernt Fettflecken oft schon nach der ersten Anwendung.
Vanish Oxi Action Vorwaschspray Color direkt bei Amazon entdecken für 4,79 € (statt 5,99 €, -20 %)! [Anzeige]
Hallo,
solange das Fett nicht so heiß war, dass es sich eingebrannt hat dürfte es kein Problem sein.
Den Fleck gut anfeuchten und dann mit dem Finger etwas Spüli darauf verreiben. Offen hinlegen oder aufhängen bis zur Wäsche. Dann zur Sicherheit noch mit Vorwaschspray behandeln und ab in die Waschmaschine.
LG Taita
solange das Fett nicht so heiß war, dass es sich eingebrannt hat dürfte es kein Problem sein.
Den Fleck gut anfeuchten und dann mit dem Finger etwas Spüli darauf verreiben. Offen hinlegen oder aufhängen bis zur Wäsche. Dann zur Sicherheit noch mit Vorwaschspray behandeln und ab in die Waschmaschine.
LG Taita
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Spüli,
2. Gallseife
3. Waschbenzin
Zum ABschluß in die WM, und dein Fleck gehört der Vergangenheit an :pfeifen:
1. Spüli,
2. Gallseife
3. Waschbenzin
Zum ABschluß in die WM, und dein Fleck gehört der Vergangenheit an :pfeifen:
Wir haben früher Löschpapier (aus Schreibhefte) genommen.Auf die Stelle legen und heiß bügeln, anschließend waschen.LG?
Passende Themen
Fettflecken im Granit
Fettflecken auf satiniertem Glas: satiniertes Glas putzen
Alte Fettflecken: alte Fettflecken auf Kleidung
Fettflecken auf der Tapete?!?!?! Das Leiden junger Mütter ;O)
Backofen reinigen: Verkrustungen , Fettflecken
Fettflecken auf der Krawatte
Wie bekomme ich alte Fettflecken aus einem t-shirt: HILFFFEEE
eingezogene Fettflecken Küche
Passende Tipps
Fettflecken mit Milch wegrubbeln
8 4
Fettflecken aus Klamotten mit Trockenshampoo entfernen
23 6
Fettfleck auf Tapete
9 3
Fettflecken auf Kleidungsstücken oder Stoff