Waschmaschine wackelt wie verrückt

Hallo meine Bauknecht Waschmaschine ist jetzt 3,5 Jahre alt. Und sie laut als wenn sie beim Schleudern gleich durch die Wann kommt! Auch wackelt sie wie verrückt.
Alles schon sauer gemacht und gekuckt, ob irgendwo was drin steht!
Sie läuft bei uns fast täglich !
Lohnt sich ihr eine Reparatur oder lieber gleich neu?

Bearbeitet von Natze am 03.09.2019 16:36:26
Vielleicht ist nach all der Zeit der Benutzung einfach ein wenig die Justierung der Waschmaschinenfüße hinüber. Eventuell reicht es schon aus, die ein wenig nachzuziehen.

Nach 3,5 Jahren eine neue Waschmaschine zu kaufen, wäre ja fast schon lächerlich schlimm.

Ist sie denn sonst in Ordnung? Und stört "nur" das Geräusch? Ich habe auch so eine laute Kiste, aber es gibt geräuschdämmende Untersetzer für die Waschmaschine. Eventuell helfen die dir auch.

Bearbeitet von sturmtief_lader am 11.06.2018 17:36:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss noch einen Nachtrag liefern: Ich weiß nicht, warum in meinem Beitrag Links bei den Wörtern "neue" und "helfen" sind. Ich habe keine gesetzt. Was hat es damit auf sich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie wackelt?? Dann die Füße so lange drehen, bis die Waschmaschine gerade steht (Wasserwaage!)
Ich muss bei meiner Waschmaschine mit einem Schraubenschlüssel die Standfüße drehen.
Oder leg was drunter, damit sie gerade wird. Dann schaukelt sie bei Schleudern nicht mehr in der Landschaft rum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sturmtief_lader, 11.06.2018)
Ich muss noch einen Nachtrag liefern: Ich weiß nicht, warum in meinem Beitrag Links bei den Wörtern "neue" und "helfen" sind. Ich habe keine gesetzt. Was hat es damit auf sich?

Die werden vom System generiert - leider.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sturmtief_lader, 11.06.2018)
Ich muss noch einen Nachtrag liefern: Ich weiß nicht, warum in meinem Beitrag Links bei den Wörtern "neue" und "helfen" sind. Ich habe keine gesetzt. Was hat es damit auf sich?

Mich nervt das auch total ?

Kannst es aber vermeiden, wenn du Freizeichen dazwischen machst ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! Ich werd es mal ausprobieren smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage