Hilfe mp3 player geht nicht mehr

Mein Sohn hat sich am Dienstag im Mediamarkt einen mp3 Player support plus gekauft. Ging bis heute. Blinkt jetzt nur noch blau,zeigt aber sonst nix an.
Über Pc kann ich auch nicht zugreifen, da meldet er E/A Fehler.
Weis da jemand Bescheid - sonst muß ich ihn wohl zurückbringen.
Bloss nicht! Behalt Deinen Sohn, wirst ihn bestimmt noch brauchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dl3nrv, joerg, 31.03.2006)
Bloss nicht! Behalt Deinen Sohn, wirst ihn bestimmt noch brauchen.

Nein, meinen Sohn gebe ich nicht her, wenn er auch manchmal..... ist 12 Jahre und Garantie oder Umtausch ist da schon lange nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kannst ja mal schauen, ob man das Ding formatieren kann, aber ansonsten würde ich umtauschen.

Bearbeitet von Denza am 31.03.2006 22:41:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dl3nrv, joerg, 31.03.2006)
Bloss nicht! Behalt Deinen Sohn, wirst ihn bestimmt noch brauchen.

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Aber das hat ich auch mal mit meinem MP3 Player... plötzlich ging gar nix mehr... er ging zwar an aber dann war Ende... aus machen musste ich ihn indem ich die Batterie rausnahm...

Hab ihn dann auch zurückgebracht und er wurde eingeschickt... Hat 2 Wochen oder so gedauert... Dann war wieder guddy

Ich denk dir wird nix anders übrig bleiben als das gleiche zumachen...

GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja denk ich auch-kann ja nichts resetten oder so und bekomme auch gar keine richtige verbindung- zurück-denk schon das sie den Player umtauschen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatte auch mal nen MP3-Player von Support Plus. Aber auch nicht lange... ich weiß wahrscheinlich sogar genau, wie das Teil aussieht, was du hast.

Mein Tipp: zurück bringen und einen MP3-Player einer anderen Firma nehmen! Z.B. Trekstor, Medion oder eben die bekanntesten Marken wie Philips, Sony usw.
und bessere Kopfhörer als die mitgelieferten können ebenfalls Wunder bewirken!

Gruß
Christian
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neue Kopfhörer sind bei den Dingern fast schon Pflicht! Bei den teuren Markengeräten sind sie ja noch ganz passabel aber oftmals auch nicht das Gelbe vom Ei. Bei No-Name- und Billigprodukten kann man mit verünftigen Headphones die Soundqualität aber deutlich hörbar steigern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ihn jetzt erst einmal umgetauscht - hat ja 24 MONATE Garantie - das nächste mal können sie ihn aber behalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
boah ey media markt...
da hat man sowieso nur ärger
hatte mal einen philips mp3 player, der dann nicht mehr richtig ging.
was die für einen zirkus veranstalten....
total inkompetent dazu,

muss jetzt meine maus umtauschen.
freue mich aber schon darauf die zu nerven^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
meistens is das ja so, dass die bei Media Markt sofort problemlos umtauschen Allerdings das defekte Gerät nur gegen ein neues vom selben Hersteller. Wenn man ein Gerät von nem anderen Hersteller oder ner anderen Preisklasse haben will (sogar wenn das neue Teil teurer ist und man noch was dazu packen müsste), dann is es schon schwieriger. Normalerweise muss man dreimal den Umtausch über sich ergehen lassen, bevor es endlich das Geld zurück bekommt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? 50. Geburtstag: Geschenk Ideen MP3-Übertragungsproblem: Dateien benennen sich willkürlich um Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11