hunde geruch im Steinteppich


hallo zusammen. ich bin vor kurzem umgezogen. in der wohnung habe ich einen marmorsteinteppich. die vorbesitzer hatten hunde im haus. in der ecke wo die hunde meistens waren, stinkt es nach hund. was kann ich dagegen machen.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Hallo, willkommen bei FM. :)

Was ist denn ein Steinteppich?


Zitat (Jeannie @ 09.07.2018 19:36:40)
Was ist denn ein Steinteppich?

Das habe ich mich auch gefragt. :D

Das habe ich mich auch gefragt, gegoogelt, das ist ein bestimmter Bodenbelag, kann ich jetzt aber nicht beschreiben.

Wenn die Hunde dort nur gelegen haben kann ich mir nicht vorstellen, dass es nach Hund richt, oder es liegt halt an dem besonderen Bodenbelag.
Ich habe Fliesen und da riecht nichts. Evtl. mit speziellem Antigeruchsspray mehrmals besprühen?


Vielleicht mit ein bisschen Apfelessig auswischen?


es handelt sich um einen fussboden . mit kleinen steinchen. info www.facebook.com\steinteppich.tomart


es handelt sich um einen fussbodenbelag.


ist meistens schwarz.


kleinert Tipp: hier ist nicht Facebook und "Antworten" landet nicht unter dem Beitrag, bei dem Du dort draufklickst, sondern ganz unten im Thread ;-)


Ich würde diesen Steinteppich mal mit Apfelessigreiniger wischen oder mit Pril


dann würde ich den rausmachen und was neues verlegen.


Zitat (laluna* @ 18.07.2018 20:53:57)
dann würde ich den rausmachen und was neues verlegen.

Es handelt sich hier offensichtlich um eine Mietwohnung und dort kann man nicht mal so einfach den Fußboden rausreißen. Ich denke, da hat der Vermieter noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureißen!

Zitat (Brandy @ 18.07.2018 21:31:54)
Es handelt sich hier offensichtlich um eine Mietwohnung und dort kann man nicht mal so einfach den Fußboden rausreißen. Ich denke, da hat der Vermieter noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureißen!

Und da es eine Mietwohnung ist, würde ich den Vermieter ansprechen und um Abhilfe ersuchen.

ahso, miete - dann würde ich den vermieter ansprechen.. und um neuen bodenbelag bitten.


Zitat (Binefant @ 18.07.2018 21:36:17)
Und da es eine Mietwohnung ist, würde ich den Vermieter ansprechen und um Abhilfe ersuchen.

So ist es, Binefanti!

Das letzte Wort in meinem Posting sollte übrigens "mitzureden" und nicht - wie per Autokorrektur geschrieben - "mitzureißen" heißen.

Hallo, ich habe zwar keinen Steinteppich, aber einen Hund. Und da ich mal selbst einen Steinteppich verlegen wollte, weiß ich auch von was Du redest. Ich würde es mal mit



Passende Tipps

Urlaub mit Hund in Spanien - das solltest du wissen

Urlaub mit Hund in Spanien - das solltest du wissen

3 2
Giftige & ungesunde Lebensmittel für Hunde - eine hilfreiche Liste

Giftige & ungesunde Lebensmittel für Hunde - eine hilfr…

31 45
Hunde im Dunkeln sichtbar - Verkehrssichere Hunde

Hunde im Dunkeln sichtbar - Verkehrssichere Hunde

14 15
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?

Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?

7 4
Hunde in der Großstadt

Hunde in der Großstadt

9 51
Hunden Tabletten verabreichen

Hunden Tabletten verabreichen

7 16
Leuchthalsbänder für Hunde im Vergleich | Frag Mutti TV

Leuchthalsbänder für Hunde im Vergleich | Frag Mutti TV…

4 13
Haustierhaltung - darauf sollte man achten

Haustierhaltung - darauf sollte man achten

9 13

Kostenloser Newsletter