hunde geruch im Steinteppich

hallo zusammen. ich bin vor kurzem umgezogen. in der wohnung habe ich einen marmorsteinteppich. die vorbesitzer hatten hunde im haus. in der ecke wo die hunde meistens waren, stinkt es nach hund. was kann ich dagegen machen.
Hallo, willkommen bei FM. smile.gif

Was ist denn ein Steinteppich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 09.07.2018)
Was ist denn ein Steinteppich?

Das habe ich mich auch gefragt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich mich auch gefragt, gegoogelt, das ist ein bestimmter Bodenbelag, kann ich jetzt aber nicht beschreiben.

Wenn die Hunde dort nur gelegen haben kann ich mir nicht vorstellen, dass es nach Hund richt, oder es liegt halt an dem besonderen Bodenbelag.
Ich habe Fliesen und da riecht nichts. Evtl. mit speziellem Antigeruchsspray mehrmals besprühen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mit ein bisschen Apfelessig auswischen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
es handelt sich um einen fussboden . mit kleinen steinchen. info www.facebook.com\steinteppich.tomart
Gefällt dir dieser Beitrag?
es handelt sich um einen fussbodenbelag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist meistens schwarz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kleinert Tipp: hier ist nicht Facebook und "Antworten" landet nicht unter dem Beitrag, bei dem Du dort draufklickst, sondern ganz unten im Thread ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde diesen Steinteppich mal mit Apfelessigreiniger wischen oder mit Pril
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann würde ich den rausmachen und was neues verlegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 18.07.2018)
dann würde ich den rausmachen und was neues verlegen.

Es handelt sich hier offensichtlich um eine Mietwohnung und dort kann man nicht mal so einfach den Fußboden rausreißen. Ich denke, da hat der Vermieter noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureißen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 18.07.2018)
Es handelt sich hier offensichtlich um eine Mietwohnung und dort kann man nicht mal so einfach den Fußboden rausreißen. Ich denke, da hat der Vermieter noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureißen!

Und da es eine Mietwohnung ist, würde ich den Vermieter ansprechen und um Abhilfe ersuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ahso, miete - dann würde ich den vermieter ansprechen.. und um neuen bodenbelag bitten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 18.07.2018)
Und da es eine Mietwohnung ist, würde ich den Vermieter ansprechen und um Abhilfe ersuchen.

So ist es, Binefanti!

Das letzte Wort in meinem Posting sollte übrigens "mitzureden" und nicht - wie per Autokorrektur geschrieben - "mitzureißen" heißen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich habe zwar keinen Steinteppich, aber einen Hund. Und da ich mal selbst einen Steinteppich verlegen wollte, weiß ich auch von was Du redest. Ich würde es mal mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage