Buttercremetorte einfrieren?!


Ahoi hoi,

gestern hab ich geheiratet :D , von der Feier ist nun noch eine halbe Buttercremetorte übrig geblieben. Ich wollte nun Fragen ob man diese einfrieren kann oder lieber nicht.

Vielen Dank für die Antworten. :D



Gruß

Liquid


Probier´s einfach.Ich glaube es geht ohne weiteres.

:keineahnung:

Sammy D.


Könnte mir auch vorstellen das du sie einfrieren kannst ohne Probleme.

Und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :blumen: :blumen: :blumen:


Buttercremetorte am besten in Stücke geschnitten und eingefroren geht auf jeden fall ;)
2 Std.BUTTERCREMETORTE: vorfrieren dann Verbacken!!! ;)
Edit:Glückwunsch!!!

Bearbeitet von wurst am 16.03.2007 17:39:00


kann dir leider nicht helfen.....aber trotzdem alles gute zur hochzeit :blumen:


Zitat (Sammy D. @ 16.03.2007 17:28:47)
Probier´s einfach.Ich glaube es geht ohne weiteres.

:keineahnung:

Sammy D.

Habe vergessen Dir zur Hochzeit zu gratulieren.

Herlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

:blumenstrauss:

Sammy D.

Herzlichen Glückwunsch auf Eurem, nun gemeinsamen Weg und gutes Gelingen. :blumenstrauss:

Buttercremtorte kann man einfrieren, geht prima.


Zunächst einmal alles Gute zur Hochzeit und viel Glück
selbstverständlich kannst du Buttercremtorte einfrieren
genauso Sahne&obsttorte sowie Trockenkuchen,aber ich
mache es wie Wurst auch portionsweise dann taut es besser
und schneller auf.Dafür nehme ich diese Pappteller oder
die länglichen.


Na, erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und alles Gute für euch!

Meine letzte Buttercremetorte bekam ich vor dreizehn Jahren zum Burzeltag geschenkt. Sohnemann und ich haben sie innerhalb von drei Tagen weggefressen. Also, was das Einfrieren angeht, kannste dich ruhig auf den Sachverstand von Wurst verlassen. Der weiß alles, wird auch "der liebe Gott der Franken" genannt. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Gruß


Abraxas


Na dann mal danke für die Antworten und Gratulationen.^^

Aber innerhalb 3 tagen wegessen ist nich drinn, das "Teil" is soo groß. Wir sind ja gerade mal 2 erwachsene ein 2 jähriger Junge und ne halbe Portion die erst nächsten Monat zur Welt kommt (aber garantiert keine Buttercremetorte bekommt rofl )


Gruß

Liquid


Wie gesagt Portionsweise einfrieren und nicht so eng
nebeneinander dann tauts auch schneller auf


Ja, Liquid, unsere war "dreistöckig". Ein zwölfjähriger Junge und ein 35-jähriger Junge fressen halt, was das Zeug hält. Die drei Tage hat jeder von uns bestimmt 12000 Kalorien verputzt. Und wir hatten noch nicht mal Bauchweh...... B) B) B)


Gruß

Abraxas


Zitat (Abraxas3344 @ 16.03.2007 18:30:38)
Ja, Liquid, unsere war "dreistöckig". Ein zwölfjähriger Junge und ein 35-jähriger Junge fressen halt, was das Zeug hält. Die drei Tage hat jeder von uns bestimmt 12000 Kalorien verputzt. Und wir hatten noch nicht mal Bauchweh......  B)  B)  B)


Gruß

Abraxas

Ach daher kommt der Spruch:Die kauen wie die Raben!!! rofl rofl rofl

Bearbeitet von wurst am 16.03.2007 18:39:45

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Die Buttercremetorte kannst du aber auch gerne mir schicken, die überlebt hier nicht lange. :P :D :pfeifen:


Ich muss doch mal die Oberwurst korrigieren: Die KLAUEN wie die Raaaaben, nicht KAUEN. Aber es gibt auch Raaaaaben, die NICHT klauen, und zu denen gehör ICH!!!!!

Nur........ ab und zu mal ne geklaute WURST........ rofl rofl rofl rofl


Gruß

Abraxas, der kauende Raaaaaabe


ok, ich denke die Buttercremetorte ist schon starr vor Eiseskälte, aber da war ja noch was anderes:

:blumengesicht: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :blumengesicht:



Kostenloser Newsletter