Buttercremetorte einfrieren?!

Ahoi hoi,

gestern hab ich geheiratet biggrin.gif , von der Feier ist nun noch eine halbe Buttercremetorte übrig geblieben. Ich wollte nun Fragen ob man diese einfrieren kann oder lieber nicht.

Vielen Dank für die Antworten. biggrin.gif



Gruß

Liquid
Probier´s einfach.Ich glaube es geht ohne weiteres.

keineahnung.gif

Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte mir auch vorstellen das du sie einfrieren kannst ohne Probleme.

Und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Buttercremetorte am besten in Stücke geschnitten und eingefroren geht auf jeden fall wink.gif
2 Std.BUTTERCREMETORTE: vorfrieren dann Verbacken!!! wink.gif
Edit:Glückwunsch!!!

Bearbeitet von wurst am 16.03.2007 17:39:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann dir leider nicht helfen.....aber trotzdem alles gute zur hochzeit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy D., 16.03.2007)
Probier´s einfach.Ich glaube es geht ohne weiteres.

keineahnung.gif

Sammy D.

Habe vergessen Dir zur Hochzeit zu gratulieren.

Herlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

blumen.gif

Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auf Eurem, nun gemeinsamen Weg und gutes Gelingen. blumen.gif

Buttercremtorte kann man einfrieren, geht prima.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zunächst einmal alles Gute zur Hochzeit und viel Glück
selbstverständlich kannst du Buttercremtorte einfrieren
genauso Sahne&obsttorte sowie Trockenkuchen,aber ich
mache es wie Wurst auch portionsweise dann taut es besser
und schneller auf.Dafür nehme ich diese Pappteller oder
die länglichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und alles Gute für euch!

Meine letzte Buttercremetorte bekam ich vor dreizehn Jahren zum Burzeltag geschenkt. Sohnemann und ich haben sie innerhalb von drei Tagen weggefressen. Also, was das Einfrieren angeht, kannste dich ruhig auf den Sachverstand von Wurst verlassen. Der weiß alles, wird auch "der liebe Gott der Franken" genannt. whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif


Gruß


Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann mal danke für die Antworten und Gratulationen.^^

Aber innerhalb 3 tagen wegessen ist nich drinn, das "Teil" is soo groß. Wir sind ja gerade mal 2 erwachsene ein 2 jähriger Junge und ne halbe Portion die erst nächsten Monat zur Welt kommt (aber garantiert keine Buttercremetorte bekommt rofl1.gif )


Gruß

Liquid
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gesagt Portionsweise einfrieren und nicht so eng
nebeneinander dann tauts auch schneller auf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Liquid, unsere war "dreistöckig". Ein zwölfjähriger Junge und ein 35-jähriger Junge fressen halt, was das Zeug hält. Die drei Tage hat jeder von uns bestimmt 12000 Kalorien verputzt. Und wir hatten noch nicht mal Bauchweh...... cool.gif cool.gif cool.gif


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 16.03.2007)
Ja, Liquid, unsere war "dreistöckig". Ein zwölfjähriger Junge und ein 35-jähriger Junge fressen halt, was das Zeug hält. Die drei Tage hat jeder von uns bestimmt 12000 Kalorien verputzt. Und wir hatten noch nicht mal Bauchweh......  cool.gif  cool.gif  cool.gif


Gruß

Abraxas

Ach daher kommt der Spruch:Die kauen wie die Raben!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von wurst am 16.03.2007 18:39:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Die Buttercremetorte kannst du aber auch gerne mir schicken, die überlebt hier nicht lange. tongue.gif biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss doch mal die Oberwurst korrigieren: Die KLAUEN wie die Raaaaben, nicht KAUEN. Aber es gibt auch Raaaaaben, die NICHT klauen, und zu denen gehör ICH!!!!!

Nur........ ab und zu mal ne geklaute WURST........ rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Gruß

Abraxas, der kauende Raaaaaabe
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, ich denke die Buttercremetorte ist schon starr vor Eiseskälte, aber da war ja noch was anderes:

blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps