Ich suche schöne Gartenmöbel!

Ich suche schöne Gartenmöbel für unseren neuen Garten. Ich habe viele eigenen Ideen und würde sie am liebsten individuell fertigen lassen. Habt ihr Tipps wo ich mal schauen kann?

Lieber Gruß & schonmal Danke im Voraus!
Ich wünsche auch einen guten Tag!

Um Garten- und Terrassenmöbel individuell anfertigen zu lassen und hierfür Firmen zu finden, empfehle ich Dir die eine oder andere Suchmaschine im Internet zu bemühen, denn ich kann mir nicht so gut vorstellen, daß es hier - wenn überhaupt - User gibt, die sowas schon mal haben machen lassen.

Ich denke, wenn Du fündig geworden bist, nimmst Du am besten einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand und dann kannst Du Dir Deine speziellen Wünsche und Vorstellungen verwirklichen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

In dem Fall würde ich mir einen guten Schreiner suchen, alles persönlich besprechen und fertigen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das habe ich bereits getan, die Suche läuft allerdings eher schleppend, deswegen wollte ich einfach mal nett nachfragen, ob jemand eventuell schon Erfahrungen gemacht hat.. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Martina,

vor einigen Monaten sind wir umgezogen. Auch wir hatten ganz genaue Vorstellungen von unseren Möbeln. Uns wurde damals von einer Bekannten die Firma *Werbung entfernt* vorgeschlagen. Als wir uns dann ein wenig auf der Internetseite umgeschaut haben, haben wir uns schnell entschieden unsere Vorstellungen dort verwirklichen zu lassen. Sind jetzt mehr als zufrieden mit unseren Möbeln biggrin.gif

Bearbeitet von Wecker am 19.07.2018 13:56:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade jtz wurde der Name entfernt.. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr solltet euch per PN austauschen. Links werden hier automatisch entfernt, wenn der User noch keine 20 Beiträge geschrieben hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau. smile.gif Und auch manuell, wenn gleich im ersten Beitrag Werbung auftaucht.

Aber ich denke, dass martinafeld und emmakuchen sich persönlich austauschen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok dann werden wir das mal tun!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Verblichene Plastik-/Gartenmöbel auffrischen: mit Bodylotion
3 3
Weiße Kunststoffflächen mit Kartoffelwasser säubern
Weiße Kunststoffflächen mit Kartoffelwasser säubern
6 3
Gartenmöbel aus Kunststoff: neuer Glanz mit Cockpitpflege
Gartenmöbel aus Kunststoff: neuer Glanz mit Cockpitpflege
14 12
Weiße Gartenmöbel - grauen Belag entfernen
8 9