Ich suche schöne Gartenmöbel für unseren neuen Garten. Ich habe viele eigenen Ideen und würde sie am liebsten individuell fertigen lassen. Habt ihr Tipps wo ich mal schauen kann?
Lieber Gruß & schonmal Danke im Voraus!
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Outdoor-Möbelset kann dir eine solide Grundlage für deinen neuen Garten bieten und ist oft aus hochwertigen Materialien gefertigt, die langlebig und schön sind. So kannst du, basierend auf deinen eigenen Ideen, einfachere Anpassungen oder Ergänzungen vornehmen, um die Möbel individueller zu gestalten.
Um Garten- und Terrassenmöbel individuell anfertigen zu lassen und hierfür Firmen zu finden, empfehle ich Dir die eine oder andere Suchmaschine im Internet zu bemühen, denn ich kann mir nicht so gut vorstellen, daß es hier - wenn überhaupt - User gibt, die sowas schon mal haben machen lassen.
Ich denke, wenn Du fündig geworden bist, nimmst Du am besten einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand und dann kannst Du Dir Deine speziellen Wünsche und Vorstellungen verwirklichen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wecker17.570 Beiträge Dabei seit: 23.04.23
Hallo!
In dem Fall würde ich mir einen guten Schreiner suchen, alles persönlich besprechen und fertigen lassen.
martinafeld_4 Beiträge Dabei seit: 19.07.18
das habe ich bereits getan, die Suche läuft allerdings eher schleppend, deswegen wollte ich einfach mal nett nachfragen, ob jemand eventuell schon Erfahrungen gemacht hat.. ^_^
emmakuchen_1 Beitrag Dabei seit: 19.07.18
Hallo Martina,
vor einigen Monaten sind wir umgezogen. Auch wir hatten ganz genaue Vorstellungen von unseren Möbeln. Uns wurde damals von einer Bekannten die Firma *Werbung entfernt* vorgeschlagen. Als wir uns dann ein wenig auf der Internetseite umgeschaut haben, haben wir uns schnell entschieden unsere Vorstellungen dort verwirklichen zu lassen. Sind jetzt mehr als zufrieden mit unseren Möbeln :D
Bearbeitet von Wecker am 19.07.2018 13:56:14
martinafeld_4 Beiträge Dabei seit: 19.07.18
Schade jtz wurde der Name entfernt.. :heul:
Drachima15.139 Beiträge Dabei seit: 12.09.13
Ihr solltet euch per PN austauschen. Links werden hier automatisch entfernt, wenn der User noch keine 20 Beiträge geschrieben hat.
Wecker17.570 Beiträge Dabei seit: 23.04.23
Genau. :) Und auch manuell, wenn gleich im ersten Beitrag Werbung auftaucht.
Aber ich denke, dass martinafeld und emmakuchen sich persönlich austauschen können.