Virenfund


Wenn ich ein Programm von Auslogics herunterlade läßt es Gdata nicht zu.Schalte ich den Wächter aus und lade z.beispiel Registry Cleaner herunter und lasse ihn laufen macht er seine Arbeit.Schalte ich den Wächter wieder ein,will Gdata eine komplete Systembereinigung durchführen.Nach der Systembereinigung Gdata Virenscann.Er listet alles auf was mit Auslogistic zu tun hat "Vierenfund"und schickt alles in die Quarantäne.Deshalb meine Frage ob Auslogistic wirklich so gefährlich ist oder kann ich seine Programme aus dem Scannen rausnehmen.Also die datei nicht scannen.Also es betrift alle Programme von Auslogistic.


CHIP.de und ComputerBild.de sowie etliche Andere haben diese Freeware als "gut" bewertet. Soweit, so gut.

Wenn GData - und da vermutlich die Freeware Antivir - Spreizfüßchen macht, würde ich deren Support anschreiben, warum das so ist. Ich habe mit den Leutz dieser Firma bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die sind sehr engagiert sowie speedy im reply, selbst für ihre kostenlosen Produkte.

Unabhängig davon würde ich über Alternativen zu Auslogistic nachdenken.

Ich persönlich nutze mittlerweile nur noch Bezahlsoftware der Firmen Kaspersky und AVG.

Grüßle,

Egeria


Danke für deine Antwort.Ich werde über die Alternativen nachdenken.
M.Wenzel



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!