Autositze verschissen

Wie bekommt Frau Durchfall sehr flüssig aus den Stoffsitzen im

Lacht jetzt nid blöd, es gibt auch kranke Frauen mit Darm Inkont.

Ausser neue Sitze kaufen im Ebay.
Zitat (Zizou, 02.08.2018)
Wie bekommt Frau Durchfall sehr flüssig aus den Stoffsitzen im Auto? Dampfgerät hat nicht viel gebracht.

Lacht jetzt nid blöd, es gibt auch kranke Frauen mit Darm Inkont.

Ausser neue Sitze kaufen im Ebay.

Ich dachte jetzt zuerst ich hätte mich verlesen und es sollte verschlissen heißen... cool.gif
Ob wohl ich nicht soll, muss ich lachen.. aufmbodenliegenundlachen.gif . Ich kenne wohl voll geschissen, aber was ist verschissen ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entweder selbst mit einem Naßsauger versuchen, vielleicht vorher noch Rasierschaum gut einreiben, oder ab in die professionelle Autoreinigung damit (denen aber vorher das Malheur schildern).
Gefällt dir dieser Beitrag?
andere Länder andere Sprachen - in der Schweiz wird verschissen, also in der Deutschsprachigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dachte auch, i fag mal ein grosses Taxiunternehmen, die müssen ja Erfahrung haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zizou, 02.08.2018)
dachte auch, i fag mal ein grosses Taxiunternehmen, die müssen ja Erfahrung haben

Taxis haben grundsätzlich Lederausstattung, um solchen und ähnlichen Malheurs auf einfache Weise entgegenwirken zu können. Von daher wird eine Info zur Reinigung der Sitze durch die Taxiunternehmen wohl eher dürftig ausfallen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autositze reinigen,wie? verschmutzte Leder-Autositze reinigen: Auto-Ledersitze Ritzen zwischen Autositzen (Vordersitzen) saugen? Geknickte Autositze wieder glätten? Autositze aus Leder auffrischen Autositze Fleckenfrei: wie bekomm ich die Dinger wieder sauber? Autositze reinigen Autositze... Bezüge waschen?