Soll ich ihn in Folie einschweißen oder nur in Papier einwickeln? Ich weiß auch nicht wie lange der Postweg ist.
Wie verpacke ich Rauchfleisch für den Versand nach
Soll ich ihn in Folie einschweißen oder nur in Papier einwickeln? Ich weiß auch nicht wie lange der Postweg ist.
Eine Vakuumiermaschine wäre ideal, um den Rauchfleischschinken luftdicht zu verpacken und seine Frische während des langen Transports zu bewahren. So kannst du sicherstellen, dass der Schinken in bester Qualität in Amerika ankommt.
Caso VacuChef 40 Kammervakuumierer aus Edelstahl direkt bei Amazon entdecken für 273,16 € (statt 329,99 €, -17 %)! [Anzeige]
weser_stern
Zitat (weser_stern @ 01.05.2015 12:56:34) |
So viel, wie ich weiß, darf man in die USA keine Lebensmittel verschicken oder einführen. weser_stern |
ich weiß nur frische Lebensmittel sind streng verboten.
Fleisch darf - egal ob frisch, getrocknet oder sonstwie - nicht in die USA eingeführt werden, siehe Punkt 2
Und sehr viel Aufwand.
Zitat (Binefant @ 01.05.2015 13:02:25) |
Fleisch ist verboten, da gibt es nix weiter nachzufragen... |
kann man auch ferundlicher schreiben
Zitat (Anemonne @ 01.05.2015 12:51:09) |
Hallo, ich würde es einschweißen.Da bist du auf der sicheren Seite.Lg |
Stimmt. Einschweißen ist am besten. :)
Ich würde den Schinken auch einschweißen.
Zum Verbot des Versands von Lebensmitteln hilft vielleicht diese Seite weiter: klick mich
Bitte runter scrollen bis "Welche Waren sind nicht betroffen". Es gibt hier also durchaus Ausnahmen, zumal, wenn von Privat zu Privat verschickt wird. Die sehr genauen Vorschriften sind allerdings zu beachten.
Meine Kollegin ist vor zwei Jahren in die USA geflogen und bekam eine riesige Liste vorher, was sie nicht einführen darf. Da stand wohl, daß nichts mit darf, was tierische Produkte enthält. Daher war schon fraglich, ob sie Schokolade mitnehmen darf, die ja immerhin Milch enthält.
Bisher hatte ich nie Schwierigkeiten mit den "Care-Paketen" an meine Cousine, da von privat zu privat. Meine milden Gaben schweiße ich ein, da gab es noch nie Probleme.
Edit: soweit ich weiß, ist es eine gängige Praxis, sich aus der "Heimat" Spezialitäten schicken zu lassen, die man in den USA einfach nicht kriegt. Die Schwiegermutter meiner Cousine (Engländerin) ließ sich aus England immer eine bestimmte Würzmischung schicken, die in den Staaten nicht erhältlich war.
Bearbeitet von mops am 01.05.2015 20:33:27
Zitat (Role @ 04.05.2015 08:48:10) |
Danke an alle für die Antworten. Habs mir jetzt anders überlegt. Ich konnte einfach an dem gut riechendem Rauchfleisch nicht mehr vorbeilaufen. Hab ihn jetzt selber angeschnitten. War sowieso zu groß das Stück!!! |
....das ist die beste Lösung, guten Appetit :sabber: :sabber: :lol: genau so hätte ich es auch gemacht :hihi:
Zitat (Role @ 04.05.2015 08:48:10) |
Danke an alle für die Antworten. Habs mir jetzt anders überlegt. Ich konnte einfach an dem gut riechendem Rauchfleisch nicht mehr vorbeilaufen. Hab ihn jetzt selber angeschnitten. War sowieso zu groß das Stück!!! |
:lol:
:daumenhoch:
Zitat (GünniReloaded @ 04.05.2015 14:16:22) |
gar nicht. Lebensmittel dürfen nicht nach USA eingeführt werden. |
Doch dürfen, aber eben nicht alle. Es geht vor allem um tierische Produkte.
Role, die Idee ist wirklich die Beste. Guten Appetit.