Wie lüftet ihr eure Betten? Betten lüften

In: Wohnen
Hallo ihr Lieben,

wie macht ihr das morgens so mit dem Betten lüften? Ich wohne in einem Hochhaus ohne Balkon, nur mit Fensterbänken. Würdet ihr die Betten morgens da raus hängen? Naja, ich weiß nicht, was mein Nachbar drunter von mir halten soll, wenn ich alles zu ihm hinunterschüttle. Ich hab es mal damit probiert einfach die Fenster aufzureißen und die Betten über Stühle zu legen, damit sie gut durchlüften, aber dafür muss ich die Stühle erst aus dem Wohnzimmer holen und wieder zurückbringen..was ja auch wieder Mehrarbeit ist.
Wie macht ihr das so? Ich habe einfach das Bedürfnis alles gut durchzulüften.. blink.gif

Freu mich auf eure Meinungen! dm.gif
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Bettzeug aufklappen, Fenster auf , Frischluft rein fertig. Ich beziehe meine Betten jede Woche frisch.
Lüften aus dem Fenster - nein, was gehen meine Nachbarn meine Bettwäsche an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich arbeite in einem Hotel ... wenn wir die Bettwäsche abziehen lüften wir Decken und


daheim lüfte ich mein Bettzeug nicht ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BrigitteM79, 10.08.2018)
Hallo ihr Lieben,

wie macht ihr das morgens so mit dem Betten lüften? Ich wohne in einem Hochhaus ohne Balkon, nur mit Fensterbänken. Würdet ihr die Betten morgens da raus hängen? Naja, ich weiß nicht, was mein Nachbar drunter von mir halten soll, wenn ich alles zu ihm hinunterschüttle. Ich hab es mal damit probiert einfach die Fenster aufzureißen und die Betten über Stühle zu legen, damit sie gut durchlüften, aber dafür muss ich die Stühle erst aus dem Wohnzimmer holen und wieder zurückbringen..was ja auch wieder Mehrarbeit ist.
Wie macht ihr das so? Ich habe einfach das Bedürfnis alles gut durchzulüften.. blink.gif

Freu mich auf eure Meinungen! dm.gif

Nee, nich schon wieder. whistling.gif Über's Bettenlüften gibt es hier schon mehrere Themen. Einfach mal suchen... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei dem Wetter würde ich nicht Frau Holle spielen.. biggrin.gif

Ja, Threads dazu gibts hier bei FM zur Genüge dm.gif einfach mal in den weißen Balken oben eingeben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 10.08.2018)
Bettzeug aufklappen, Fenster auf , Frischluft rein fertig. Ich beziehe meine Betten jede Woche frisch.
Lüften aus dem Fenster - nein, was gehen meine Nachbarn meine Bettwäsche an.

Ganz genauso mache ich das auch.

Würde meine Bettwäsche nie aus dem Fenster hängen, da ich im Erdgeschoss wohne und auch sonst halte ich das für überflüssig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aufklappbaren Wäscheständer (falls vorhanden) vors geöffnete Fenster stellen und Betten drüber legen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
36 30
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
19 5
Bettwäsche wechseln ohne viel Staub
Bettwäsche wechseln ohne viel Staub
18 45