Wie lüftet ihr eure Betten? Betten lüften

Hallo ihr Lieben,

wie macht ihr das morgens so mit dem Betten lüften? Ich wohne in einem Hochhaus ohne Balkon, nur mit Fensterbänken. Würdet ihr die Betten morgens da raus hängen? Naja, ich weiß nicht, was mein Nachbar drunter von mir halten soll, wenn ich alles zu ihm hinunterschüttle. Ich hab es mal damit probiert einfach die Fenster aufzureißen und die Betten über Stühle zu legen, damit sie gut durchlüften, aber dafür muss ich die Stühle erst aus dem Wohnzimmer holen und wieder zurückbringen..was ja auch wieder Mehrarbeit ist.
Wie macht ihr das so? Ich habe einfach das Bedürfnis alles gut durchzulüften.. :blink:

Freu mich auf eure Meinungen! :ach:

Bettzeug aufklappen, Fenster auf , Frischluft rein fertig. Ich beziehe meine Betten jede Woche frisch.
Lüften aus dem Fenster - nein, was gehen meine Nachbarn meine an.

ich arbeite in einem Hotel ... wenn wir die Bettwäsche abziehen lüften wir Decken und , indem wir diese über den Stühlen (in jedem Zimmer sind 2 Stühle) ausbreiten ... wenn deine Stühle im Wohnzimmer stehen wäre es sicher einfacher, die Betten im Wohnzimmer über den Stühlen zu lüften als die Stühle ins Schlafzimmer zu tragen

daheim lüfte ich mein Bettzeug nicht :ph34r:

Zitat (BrigitteM79 @ 10.08.2018 09:40:37)
Hallo ihr Lieben,

wie macht ihr das morgens so mit dem Betten lüften? Ich wohne in einem Hochhaus ohne Balkon, nur mit Fensterbänken. Würdet ihr die Betten morgens da raus hängen? Naja, ich weiß nicht, was mein Nachbar drunter von mir halten soll, wenn ich alles zu ihm hinunterschüttle. Ich hab es mal damit probiert einfach die Fenster aufzureißen und die Betten über Stühle zu legen, damit sie gut durchlüften, aber dafür muss ich die Stühle erst aus dem Wohnzimmer holen und wieder zurückbringen..was ja auch wieder Mehrarbeit ist.
Wie macht ihr das so? Ich habe einfach das Bedürfnis alles gut durchzulüften.. :blink:

Freu mich auf eure Meinungen! :ach:

Nee, nich schon wieder. :pfeifen: Über's Bettenlüften gibt es hier schon mehrere Themen. Einfach mal suchen... -_-

Also bei dem Wetter würde ich nicht Frau Holle spielen.. :D

Ja, Threads dazu gibts hier bei FM zur Genüge :ach: einfach mal in den weißen Balken oben eingeben...

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!