Bettwäsche fällt immer zu groß aus

Neues Thema Umfrage

Es war atürlich nicht die Übergrösse, sondern die Grösse, die deutlich angegeben war, ich hatte ich da missverständlich ausgedrückt!


Es war natürlich nicht die Übergrösse, sondern die Grösse, die deutlich angegeben war, ich hatte ich da missverständlich ausgedrückt!


Zitat (Opernfreundin @ 10.09.2018 12:45:02)
Ich habe mir die "moderne Hausfrau" mal genau angesehen und mußte leider feststellen, daß die Produkte zwar interessant und nützlich, teilweise aber leider meiner Meinung nach, zu teuer sind !

Da geb ich dir vollkommen Recht Opernfreundin. Manches hat der eine oder andere Discounter sogar schon als Aktion im Angebot gehabt ... zu wesentlich besseren Preisen.
Vielleicht entdecken wir die Nupsis dort schon bald :grinsen:

Hallo Backoefele,

das sehe ich auch so ! Ich habe z. B in diesem Katalog ein Produkt gesehen, das ich danach in einem 1 Euro Shop entdeckt habe. In der modernen Hausfrau war es um ein Vielfaches teurer ! Es geht mir auch etwas ums Prinzip, ich sehe nicht ein, das ich mehr ausgeben muss als nötig ist ! :)


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter