Bettwäsche fällt immer zu groß aus

In: Wohnen
Es war atürlich nicht die Übergrösse, sondern die Grösse, die deutlich angegeben war, ich hatte ich da missverständlich ausgedrückt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es war natürlich nicht die Übergrösse, sondern die Grösse, die deutlich angegeben war, ich hatte ich da missverständlich ausgedrückt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Opernfreundin, 10.09.2018)
Ich habe mir die "moderne Hausfrau" mal genau angesehen und mußte leider feststellen, daß die Produkte zwar interessant und nützlich, teilweise aber leider meiner Meinung nach, zu teuer sind !

Da geb ich dir vollkommen Recht Opernfreundin. Manches hat der eine oder andere Discounter sogar schon als Aktion im Angebot gehabt ... zu wesentlich besseren Preisen.
Vielleicht entdecken wir die Nupsis dort schon bald grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Backoefele,

das sehe ich auch so ! Ich habe z. B in diesem Katalog ein Produkt gesehen, das ich danach in einem 1 Euro Shop entdeckt habe. In der modernen Hausfrau war es um ein Vielfaches teurer ! Es geht mir auch etwas ums Prinzip, ich sehe nicht ein, das ich mehr ausgeben muss als nötig ist ! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
36 30
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
19 5
So wäscht man Bettwäsche II
So wäscht man Bettwäsche II
47 24
Bettwäsche bügeln?
Bettwäsche bügeln?
109 74