Welche Malerrolle bei fester Farbe nehmen? Kaufentscheidung


Hallo Muttis,
ich will in nächster Zeit den Rauhfasertapeten in meiner Dachwohnung voller Schrägen einen neuen Anstrich gönnen.
Im Baumarkt fand ich zwei verschiedene Malerrollentypen. Eine Sorte hatte ein dickeres Vlies als die andere. Ich habe vor Decke, Schrägen und Wände mit fester Farbe zu streichen. Welche Malerrolle nehme ich denn am besten dafür? Die mit dem dünnen oder die mit dem dicken Vlies? Oder ist das egal?

VG,
B.Wußtsein


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Passende Tipps

Pinselhalter & Farbbehälter erleichtern das Streichen & Malern

Pinselhalter & Farbbehälter erleichtern das Streichen &…

32 21

Scheiben vor Farbspritzern schützen

1 3

Blasen in Tapeten ausbessern

2 4
Ostereier mit Tafellack & Kreide bemalen

Ostereier mit Tafellack & Kreide bemalen

3 6
Weißen Kunststoff mit Waschmittel putzen

Weißen Kunststoff mit Waschmittel putzen

15 18

Oberhemden als Malerkittel

6 6
Klobrille / WC Sitz / Aus ALT mach NEU

Klobrille / WC Sitz / Aus ALT mach NEU

88 45
Arbeit sparen: Farbeimer für Wandfarbe mit Folie auslegen

Arbeit sparen: Farbeimer für Wandfarbe mit Folie ausleg…

14 6

Kostenloser Newsletter