Rosa Pulli ist jetzt schwarz :(


Guuuten morgen
Ich habe meinen Pulli übersehen und ihn samt dem neuen Bettlaken (komplett schwarz) in die

Denkt ihr ich könnte ihn mit Farbe wieder rosa kriegen?

Ganz liebe und traurige Grüße


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo, guten Morgen!

Besorge Dir im Drogeriemarkt den Heitmanns Entfärber für Buntes. Den wendest Du nach Gebrauchsanweisung an und dann dürfte Dein Pulli gerettet sein und seine rosa Farbe wieder zurückerhalten.
Aber achte darauf, daß Du in jedem Fall den Entfärber für Buntes nimmst! Es gibt auch solchen für Weißes, aber der würde Deinem Pulli das frühzeitige Ende bringen. :-((((

Viel Erfolg und berichte bei Gelegenheit mal, ob es geklappt hat!

War diese Antwort hilfreich?

Offensichtlich ist der verfärbte und ursprünglich rosa Pulli der Userin doch nicht so wichtig.

War diese Antwort hilfreich?

Ja, das kommt leider öfters vor. -_-

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!