Handtücher waschen

Hallo ich ein Problem ein handtücher Wer nich weich was soll ich tun. wie mart an handtücher witer weich auf was soll ich achten mit Weichspüler unter un Weichspüler und was prinen die trochebällen was schönen grüß C.schneider
Hallo Consti,

ich hab mal Deine Anfrage deutlicher gemacht, damit sie jeder leichter lesen kann:
Zitat (Consti1099, 22.09.2018)
Hallo,
ich habe ein Problem: meine Handtücher werden nicht weich. Was soll ich tun? Wie macht man Handtücher wieder weich? Auf was soll ich achten? Mit [welchem] Weichspüler unter den Weichspülern? Und -- bringen die Trockenbälle was?

Schönen Gruß C.schneider

Ich selber mag 'harte' Handtücher. Aber um sie deutlich weicher als bretthart zu bekommen, schlage ich sie vor dem Aufhängen sehr kräftig aus. Auch beim Abnehmen schlage ich sie noch einmal leicht aus -- und so reicht mir das.

Wäsche draußen im Wind aufzuhängen macht sie auch weich.

Weichspüler sollte man der Umwelt und eigenen Haut zuliebe vermeiden.

Anstatt Weichspüler würde ich eine halbe Tasse normalen Essig ins Weichspül-Fach tun, um auszuprobieren, ob sie damit schon weich genug wird.

Tennisbälle im

Ich hoffe, das hilft Dir schonmal weiter ~ Gruß ~ molch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mich dem Schuss Essig anschließend, der Macht die Wäsche tatsächlich flauschig. Was Handtücher meiner Erfahrung nach auch weich macht ist sie zu bügeln. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Viele Übernachtungsgäste - Zu wenig Platz für Handtücher im Bad
Viele Übernachtungsgäste - Zu wenig Platz für Handtücher im Bad
17 4
Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen
Dicke Handtücher: zwei Handtücher zusammen nähen
8 5
Vorsicht: Handtücher fusseln mit Weichspüler
Vorsicht: Handtücher fusseln mit Weichspüler
14 7
Handtücher kennzeichnen mit Gummiband oder Wäscheklammer
Handtücher kennzeichnen mit Gummiband oder Wäscheklammer
16 9