Handtücher waschen


Hallo ich ein Problem ein handtücher Wer nich weich was soll ich tun. wie mart an handtücher witer weich auf was soll ich achten mit Weichspüler unter un Weichspüler und was prinen die trochebällen was schönen grüß C.schneider


Hallo Consti,

ich hab mal Deine Anfrage deutlicher gemacht, damit sie jeder leichter lesen kann:

Zitat (Consti1099 @ 22.09.2018 08:08:56)
Hallo,
ich habe ein Problem: meine Handtücher werden nicht weich. Was soll ich tun? Wie macht man Handtücher wieder weich? Auf was soll ich achten? Mit [welchem] Weichspüler unter den Weichspülern? Und -- bringen die Trockenbälle was?

Schönen Gruß C.schneider

Ich selber mag 'harte' Handtücher. Aber um sie deutlich weicher als bretthart zu bekommen, schlage ich sie vor dem Aufhängen sehr kräftig aus. Auch beim Abnehmen schlage ich sie noch einmal leicht aus -- und so reicht mir das.

Wäsche draußen im Wind aufzuhängen macht sie auch weich.

Weichspüler sollte man der Umwelt und eigenen Haut zuliebe vermeiden.

Anstatt Weichspüler würde ich eine halbe Tasse normalen Essig ins Weichspül-Fach tun, um auszuprobieren, ob sie damit schon weich genug wird.

Tennisbälle im

Ich hoffe, das hilft Dir schonmal weiter ~ Gruß ~ molch :)

Ich kann mich dem Schuss Essig anschließend, der Macht die Wäsche tatsächlich flauschig. Was Handtücher meiner Erfahrung nach auch weich macht ist sie zu bügeln. :)



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!