Payback- Punkte

Ich sammle Payback-Punkte. Nun habe ich erfahren, dass Payback-Punkte am 30.09.
verfallen. Trifft das für alle Punkte zu oder nur ganz bestimmte Punkte? Wer weiß Bescheid? Danke für die Antwort.Grüße aus Thüringen
12 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich glaube, da geht es um Punkte, die älter als ein Jahr sind. Schau mal auf deren Internetseite. Dort wird alles erklärt. smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 23.09.2018 20:15:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht um Payback-Punkte, die älter als 3 Jahre sind. Vorher passiert gar nichts. Auf deren Homepage wird das sehr gut erklärt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, das bei mir schon mal Punkte verfallen sind, auch wenn das immer mal im Punktekonto steht.
Das letzte Mal hab ich Punkte beim Kauf meiner Brille eingelöst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schon erwähnt: Nur alte angesammelte Punkte verfallen nach einiger Zeit. Am besten gar nicht erst so lange ansammeln: Ab 10 Euro löse ich die Punkte immer an der Kasse ein. Die habe ich schnell zusammen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im reeal bei uns gibt es einen Automaten. Da bekommt man schon für 5 Euro gesammelte Punkte als Gutschein. Den kann man bei Gelegenheit an der reealkasse einlösen.

Deeutschlandcard - Punkte bekomme ich direkt an der Eedekakasse gutgeschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 23.09.2018)
Ab 10 Euro löse ich die Punkte immer an der Kasse ein.

Ich lass' mir die immer auf's Konto überweisen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe es, bei DM nichts für einen neuen Nagellack/Lippenstift zu bezahlen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sammele meine Punkte übers Jahr. Wenn die meist etwas teuren Feiertage wie Weihnachten und Silvester kommen, bezahle ich damit meine meist auch etwas teuren Einkäufe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 23.09.2018)
Wie schon erwähnt: Nur alte angesammelte Punkte verfallen nach einiger Zeit. Am besten gar nicht erst so lange ansammeln: Ab 10 Euro löse ich die Punkte immer an der Kasse ein. Die habe ich schnell zusammen.

Ich löse immer bei 50 Euro ein und zahle dann mit meinen Punkten. Geht schnell, wenn man die 5-fach Punktaktionen nutzt . Bei mir ist auch noch kein Pünktchen verfallen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir sind noch nie Punkte verfallen. Ich löse die immer entweder bei DM oder Thalia ein. Ab und zu bestelle ich mir mit meinen Punkten auch eine Prämie. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katuft, 18.10.2018)
Bei mir sind noch nie Punkte verfallen. Ich löse die immer entweder bei DM oder Thalia ein. Ab und zu bestelle ich mir mit meinen Punkten auch eine Prämie. cool.gif

die Prämien finde ich immer arg überteuert.
Kriegt man in der freien Wildbahn meist wesentlich preiswerter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 18.10.2018)
die Prämien finde ich immer arg überteuert.
Kriegt man in der freien Wildbahn meist wesentlich preiswerter

So geht es mir auch. Ich löse daher die Payback-Punkte am Liebsten direkt beim Einkauf wieder ein und lasse hin und wieder die gesammelten Punkte mit dem Einkauf verrechnen. So habe ich auch schon mal einen Monat lang eingekauft, ohne etwas dazu zu bezahlen.... Vorher haben wir dann auch länger nichts von den Punkten verbraten. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für diese Diskussion! Ich bin in den letzten Wochen durch den DM auf Payback gestoßen und finde es interessant, dass man das auch beim Thalia nützen kann. Aber in Österreich ist mir das noch nicht aufgefallen, kennt sich da jemand aus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (soleenuvole, 20.10.2018)
Vielen Dank für diese Diskussion! Ich bin in den letzten Wochen durch den DM auf Payback gestoßen und finde es interessant, dass man das auch beim Thalia nützen kann. Aber in Österreich ist mir das noch nicht aufgefallen, kennt sich da jemand aus?

Googeln hilft: https://www.payback.net/at/presse/pressemel...in-oesterreich/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sammele seit über 15 Jahren Paybackpunkte und freue mich über jeden kostenlosen Einkauf: Real, Rewe, Aral, DM sind meine bevorzugten Sammelstellen aber auch online shoppe ich gerne 5-fach oder mehr biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 20.10.2018)
Ich sammele seit über 15 Jahren Paybackpunkte und freue mich über jeden kostenlosen Einkauf: Real, Rewe, Aral, DM sind meine bevorzugten Sammelstellen aber auch online shoppe ich gerne 5-fach oder mehr biggrin.gif

ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' kürzlich eine Mail bekommen, daß ich auch 15-jähriges Jubiläum habe. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut, dass ich das jetzt lese. mellow.gif Mir war gar nicht klar, dass die Payback Punkte jemals verfallen! Muss sie dann langsam mal einlösen. Für mich sind die Geschenke, die man dafür bekommt irgendwie uninteressant. Kann man die Punkte auch noch für andere Dinge einlösen? Bin mir irgendwie nicht sicher, wofür ich die überhaupt sammle!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lies dich mal auf Payback ein, da findest du alle Infos, was du damit machen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (apfelstrudelein123, 20.01.2019)
Gut, dass ich das jetzt lese. mellow.gif Mir war gar nicht klar, dass die Payback Punkte jemals verfallen! Muss sie dann langsam mal einlösen. Für mich sind die Geschenke, die man dafür bekommt irgendwie uninteressant. Kann man die Punkte auch noch für andere Dinge einlösen? Bin mir irgendwie nicht sicher, wofür ich die überhaupt sammle!

Hier findest Du auch Hilfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (apfelstrudelein123, 20.01.2019)
Gut, dass ich das jetzt lese. mellow.gif Mir war gar nicht klar, dass die Payback Punkte jemals verfallen! Muss sie dann langsam mal einlösen. Für mich sind die Geschenke, die man dafür bekommt irgendwie uninteressant. Kann man die Punkte auch noch für andere Dinge einlösen? Bin mir irgendwie nicht sicher, wofür ich die überhaupt sammle!

Na ja wenn ich mir so eine Karte aneigne, informiere ich mich schon, was es mir bringt: Nämlich nicht nur angebotene Artikel, sondern auch, dass Du sie beim Einkauf einlösen, also damit bezahlen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (apfelstrudelein123, 20.01.2019)
Gut, dass ich das jetzt lese. mellow.gif Mir war gar nicht klar, dass die Payback Punkte jemals verfallen! Muss sie dann langsam mal einlösen. Für mich sind die Geschenke, die man dafür bekommt irgendwie uninteressant. Kann man die Punkte auch noch für andere Dinge einlösen? Bin mir irgendwie nicht sicher, wofür ich die überhaupt sammle!

Ich sammel immer bis zu einem bestimmten Guthabenvolumen und bezahle dann meinen Einkauf damit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst Dir Deine Punkte auch auf Dein Girokonto überweisen lassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit meinen gesammelten Pay-Back-Punkten kaufe ich von Zeit zu Zeit immer mal ein, vornehmlich im Drogeriemarkt.

Da leiste ich mir dann mal eine teure Creme, Schminkutensilien, Körperpflegeprodukte oder auch mal ein Parfüm. Und dann wird wieder neu gesammelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Medusa, 21.01.2019)
Du kannst Dir Deine Punkte auch auf Dein Girokonto überweisen lassen

Wie das geht, ist in meinem Link beschrieben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paybackpunkte kann man auch in "Miles and more" umwanden und somit auch schon mal umsonst z.B. nach NY und zurück fliegen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kann ich Punkte die verfallen am Automat zum einlösen aktivieren? Ich meine die Automaten die bei REWE, dm und Co. stehen?

Danke im voraus sagt

Schnurpel2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meine auf mein Konto überweisen lassen. In € natürlich.😉
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit den Automaten kenne ich mich nicht aus. Ich löse meine Punkte auch immer online ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 14.10.2021)
Ich habe meine auf mein Konto überweisen lassen. In € natürlich.😉

Auf meine Frage, ob ich das Geld auch in bar bekommen kann, wurde mir gesagt, dass man es nur mit dem Einkauf verrechnen kann.
Was muss ich machen, dass das Guthaben auf mein Konto überwiesen wird?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 15.10.2021)
Auf meine Frage, ob ich das Geld auch in bar bekommen kann, wurde mir gesagt, dass man es nur mit dem Einkauf verrechnen kann.
Was muss ich machen, dass das Guthaben auf mein Konto überwiesen wird?

War bei mir genau so. Was muss ich anstellen, um das Geld aufs Konto zu bekommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 21.01.2019)
Ich sammel immer bis zu einem bestimmten Guthabenvolumen und bezahle dann meinen Einkauf damit

so mache ich es auch. Spätestens, wenn ich etwa 50 Euro zusammen hab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Payback ist der Link zum Bargeld einlösen ziemlich versteckt. Wenn ihr wollte, schicke ich ihn Euch per PN.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutze auch den Link bei Payback und lasse mir das Geld auf mein Konto überweisen.

Payback Geld aufs Konto
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frage wurde schon beantwortet.
Ihr braucht einen Payback Account und könnt darüber die Punkte in € auf euer Konto überweisen.
Ich habe das auch nur gegoo.gelt und es hat ganz einfach funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 15.10.2021)
Bei Payback ist der Link zum Bargeld einlösen ziemlich versteckt. Wenn ihr wollte, schicke ich ihn Euch per PN.

Ich würde mich über den Link sehr freuen.

Danke schon mal flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ju die tante, 16.10.2021)
Ich würde mich über den Link sehr freuen.

Danke schon mal flowers_2.gif

Ist raus. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage