Jede Menge Tests

Was für ein Hund bist Du?
"Neugierig zu erfahren, welcher Rasse Sie angehören würden, wenn Sie ein Hund wären? Dann sind Sie genau richtig hier! Aber bitte bellen Sie nicht Ihren Computer an, wenn Ihnen das Ergebnis nicht so schmeckt wie ein neuer, leckerer Hundeknochen! Diesen Test können Sie übrigens auch Ihren Freunden empfehlen – wäre es nicht schön, die ganze Meute beisammen zu haben und Nachbars Katze zu jagen? Also los geht's, schnüffeln Sie sich durch, aber bitte ohne Duftmarken zu setzen!"
http://de.tickle.com/test/dog/start.html


Und für unsere Katzenfreunde gibt es das:
Ist Ihre Katze intelligenter als Ihr Freund?
"Katzen liegen zwar die meiste Zeit nur faul rum, aber sie bekommen fast immer mühelos genau das, was sie gerade wollen. Ganz im Gegensatz zu Ihrem Freund, der glaubt er sei der Chef, nur weil er die Fernbedienung hortet. Machen Sie unseren Test und finden Sie heraus, ob Ihr Stubentiger mehr drauf hat als Ihre bessere Hälfte! Das Ergebnis könnte Sie überraschen!"
http://de.tickle.com/test/catintelligent/start.html


Und auf der Hauptseite findet Ihr noch viel mehr Tests:
http://de.tickle.com/
u.a. so nette Sachen wie:
* Klingeln bald die Hochzeitsglocken?
* Sind Sie eine Sexgöttin?
* Geraten Sie immer an den Falschen?
* Geht Ihr Mann Ihnen fremd?
und vieles mehr
Naja, wer es braucht... smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehe, witzig...

Ich bin ein loyaler, gut erzogener Collie...wau

nennt mich Lassie...
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt weiß ich, das ich ein Golden Retriever bin.
Schön Hunde dieser Rasse können meine beiden Hunden gut leiden.
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm Kopf kratz

ich bin ein Berner-Sennhund rolleyes.gif

gefällt mir irgendwie ganz gut whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, wenn jetzt El Chefe den Test macht, ist er dann ein Bernhard Sennenhund? gruebel.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestatten: Bernardiner!!! Und ich beisse auch nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oha. ein gemütlicher Basset.

Alles klar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger und freundlicher Berner Sennhund.

Sie sind bodenständig und loyal. Sie arbeiten immer hart und sind stets bei der Sache, vernachlässigen jedoch niemals Ihre Freunde. Als starker und gleichzeitig freundlicher Hund achten Sie immer auf die Gefühle und Bedürfnisse derer, die um Sie herum leben. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, sind Sie immer für Ihre Freunde da und bieten Ihnen eine Schulter zum Anlehnen. Und Sie reden für Ihr Leben gern. Wenn diese Eigenschaft auch noch mit unerschütterlicher Zuneigung gepaart ist, hat man einen Freund, der von allen respektiert wird und dem alle vertrauen.

Ich schmeiß mich in die Ecke, das mit dem Labern stimmt, beim Rest hoff ich, dass andere das auch so sehen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif


Als Elefant sind Sie ein sanfter Riese!

Glückwunsch, Sie sind bei jedermann beliebt! Genau wie der Elefant sind Sie so treu, familienfreundlich und loyal wie sonst kein anderer Mitstreiter im Liebes-Dschungel. Wenn Sie sich auf eine neue Sache einlassen, dann kann die auserwählte Person sicher sein: Sie meinen es ernst! Einfache Triebbefriedigung ist nicht Ihr Ding. Auch als Gruppentiere sind Menschen wie Sie sehr geschätzt: Sie haben immer einen Spruch auf Lager, der die Meute wieder aufheitert. Und weil es mit Ihnen immer lustig ist, mangelt es Ihnen nicht an sozialen Kontakten. Aber Sie sind keinesfalls der Typ, der sich blindlings von einem Abenteuer ins nächste stürzt. Sie brauchen lange, um jemanden zu beschnuppern - erst dann lassen Sie den Dingen ihren Lauf. Romantik beginnt für Sie damit, zuerst den Geist zu verführen, dann erst lassen Sie Ihr treues Herz folgen. Und genau diese Zuverlässigkeit ist es, die Sie so unwiderstehlich macht!

Bis auf das lange Beschnuppern (ne, nicht immer) kann ich mit diesem Flirt-Ergebnis leben. Hab aber das Gefühl, die Tests sind mehr auf Frauen zugeschnitten. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
collie schnief, wäre lieber nen dackel
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich grüble hier schon die ganze Zeit....ich bin ein Irisch Setter..was hat das zu bedeuten???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sophiachen, 03.04.2006)
collie schnief, wäre lieber nen dackel

och Sophie, bin auch ein Collie...da sind wir schon zu zweit hehe
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehe, mein Freund ist ein schottischer Terrier..

Was gäbe das wohl für eine Mischung...Collie und schottischer Terrier... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wuff! Sie sind ein Basset!

Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger und gelassener Basset.

Sie bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Sie genießen die Zeit, in der Sie nichts zu tun haben und es sich vor dem Fernseher gemütlich machen können. Obwohl Sie gern zu Hause bleiben, sind Sie noch lange kein Langweiler, im Gegenteil, Ihre Mitmenschen verbringen gern Zeit mit Ihnen. Sicherlich kann es passieren, dass manche Leute Ihre ausgeglichene Lebensart als Faulheit missverstehen, aber die Menschen, die Sie wirklich kennen, wissen, dass dem nicht so ist. Kein Terminkalender? Noch keine Pläne für den Abend? Null Problemo, dann eben Entspannung zu Hause! Wuff! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 03.04.2006)
Zitat (Sophiachen, 03.04.2006)
collie schnief, wäre lieber nen dackel

och Sophie, bin auch ein Collie...da sind wir schon zu zweit hehe

Nein zu dritt... ich auch Collie bin...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy, 03.04.2006)
Zitat (Mellly, 03.04.2006)
Zitat (Sophiachen, 03.04.2006)
collie schnief, wäre lieber nen dackel

och Sophie, bin auch ein Collie...da sind wir schon zu zweit hehe

Nein zu dritt... ich auch Collie bin...

hehe, die Colliefraktion
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irish Wolf! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 03.04.2006)
Irish Wolf! whistling.gif

Sind dat nich diese großen struppeligen Viecher? *duck*

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jenau! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool, jetzt wo ich nen Collie bin, paßt ja auch meine Signatur super...

Ich wußte, daß sie nicht umsonst ist...

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein Schäferhund blink.gif Und watt heisst datt jetzt? Wie bin ich denn nu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin wohl doch kein schäfchen, sondern auch ein collie
hmm....passen die nicht normalerweise auf kleine schäfchen auf?? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ein Chihuahua blink.gif
und was sagt das nun aus?

Bearbeitet von Tulpe am 04.04.2006 10:35:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 04.04.2006)
Bin ein Chihuahua blink.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Tschuldige Tulpe... rofl1.gif rofl1.gif

Wat muß man denn ankreuzen, um nen Chihuahua zu werden...?? rofl1.gif rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Sorry, nicht böse sein flowers_2.gif

Ich finde die Hunde nur so witzig...

Nee aber mal im Ernst...ich befürchte eh, daß Collie mal wieder absolut die Mitte ist, daß heißt, du bist als Chihuahua bestimmt was besonderes...egal in welche Richtung... flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein Mops whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 04.04.2006)
Bin ein Chihuahua blink.gif
und was sagt das nun aus?

Ich auch, aber was hat das nun zu bedeuten? Oder hab ich die Seite einfach nur zu schnell zugemacht...
Naja, gehe noch mal nachschauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, hier für alleChihuahuas


Wuff! Sie sind ein Chihuahua!

Kein Zweifel – Sie sind ein energiegeladener und treuer Chihuahua.

Zu Ihnen passt der Spruch „klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel. Sie sind ehrlich und direkt. Sie sagen stets, was Sie denken, besonders, wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten. Ihre Art, sich für Dinge zu begeistern, hat allerdings auch ihre Nachteile. Von Zeit zu Zeit sind Sie launisch. Außerdem ist es für manche Leute nicht leicht, Ihnen immer alles recht zu machen. Haben Sie aber erst einmal mit jemandem angefreundet, ist es eine Freundschaft fürs Leben. Ihr Witz und Charme und Ihre unbedingte Loyalität machen Sie zu einem großartigen Gefährten. Wuff!

Das haut sogar hin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem ich nun weiss, dass ich ein schottischer Terrier bin, frage ich mich, wie die denn wohl aussehen. Hat jemand n Foto?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 04.04.2006)
Nachdem ich nun weiss, dass ich ein schottischer Terrier bin, frage ich mich, wie die denn wohl aussehen. Hat jemand n Foto?

schau mal hier...

http://www.pats-pets.de/rassen/schottische...her-terrier.htm

Der sieht so nen bißchen so aus, wie der eine Hund aus "Susie und Strolch"

Yockl hieß der glaube ich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs jetzt auch kapiert biggrin.gif . Habe das Fenster zu schnell zugemacht ph34r.gif

So.Datt bin ich:

Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und hart arbeitender Schäferhund.

Sie sind treu und pflegeleicht. Deshalb umschwärmen Ihre Mitmenschen Sie wie Mücken das Licht, denn sie wissen, dass man sich auf Sie verlassen kann, wenn es darum geht, etwas nicht nur so zu erledigen, sondern es obendrein auch noch gut zu machen. Ihre Detailtreue bezieht sich nicht nur auf Ihr Privatleben, sondern auch auf Ihren Beruf. Wenn Sie bei der Arbeit auch manchmal ein Perfektionist sind, bewahren Sie im Umgang mit anderen Menschen dennoch Ruhe. Sie erfreuen sich an den kleinen Dingen des Lebens und Ihnen lacht das Herz, wenn Sie immerzu unterwegs sein können. Durch Ihre unkomplizierte Art und Ihre Natürlichkeit müssen Sie nicht ständig verhätschelt werden und brauchen auch nicht ununterbrochen die Aufmerksamkeit anderer. Sie sind etwas ganz besonderes und das macht Sie zu einem wahren Freund, Arbeitskollegen und Partner. Wuff!

Na denn... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 04.04.2006)
Ich bin ein Schäferhund blink.gif Und watt heisst datt jetzt? Wie bin ich denn nu?

Schau mal am Ende Deines Testes nach unten auf die Seite.
Da steht "weiter zu meinem Ergebnis" und da findest Du dann die Erklärung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 04.04.2006)
Nun, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, hier für alleChihuahuas


Wuff! Sie sind ein Chihuahua!

Kein Zweifel – Sie sind ein energiegeladener und treuer Chihuahua.

Zu Ihnen passt der Spruch „klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel. Sie sind ehrlich und direkt. Sie sagen stets, was Sie denken, besonders, wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten. Ihre Art, sich für Dinge zu begeistern, hat allerdings auch ihre Nachteile. Von Zeit zu Zeit sind Sie launisch. Außerdem ist es für manche Leute nicht leicht, Ihnen immer alles recht zu machen. Haben Sie aber erst einmal mit jemandem angefreundet, ist es eine Freundschaft fürs Leben. Ihr Witz und Charme und Ihre unbedingte Loyalität machen Sie zu einem großartigen Gefährten. Wuff!

Das haut sogar hin!

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif nur das mit der größe funktionirt nicht wirklich rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein Yorkshire Terrier, wie süß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin ein basset! hätte eher gedacht, terrier oder so was ....

Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger und gelassener Basset.

Sie bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Sie genießen die Zeit, in der Sie nichts zu tun haben und es sich vor dem Fernseher gemütlich machen können. Obwohl Sie gern zu Hause bleiben, sind Sie noch lange kein Langweiler, im Gegenteil, Ihre Mitmenschen verbringen gern Zeit mit Ihnen. Sicherlich kann es passieren, dass manche Leute Ihre ausgeglichene Lebensart als Faulheit missverstehen, aber die Menschen, die Sie wirklich kennen, wissen, dass dem nicht so ist. Kein Terminkalender? Noch keine Pläne für den Abend? Null Problemo, dann eben Entspannung zu Hause! Wuff!

gruß vom nacktmull
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank an Melly für den Link. Hab mich sofort wiedererkannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na super! Da bin ich jetzt aber platt! und nur weil ich gerne Sushi esse bin ich ein Chihuahua?!

quoted;
[I]Kein Zweifel – Sie sind ein energiegeladener und treuer Chihuahua.
Zu Ihnen passt der Spruch „klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel.[I]
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif wer hätte das gedacht?

Kein Zweifel – Sie sind ein abenteuerlustiger Schottischer Terrier.

Sie sind mutig, temperamentvoll und stellen sich jeder Herausforderung. Sie tun stets das, wozu Sie Lust haben. Manch einer würde Sie deshalb als stur oder gar als Dickschädel bezeichnen, aber wir wissen es besser. Sie sind einfach nur ehrgeizig und motiviert. Ist es nicht furchtbar, immer wieder missverstanden zu werden? Abgesehen davon hilft Ihnen Ihre Ich kann alles Einstellung im Umgang mit beruflichen oder privaten Herausforderungen. Für Sie ist keine Anstrengung zu groß und kein Weg zu weit. Sie nehmen jede Herausforderung an. Außerdem sind Sie stets loyal und treu suchen sich ihre Freunde ganz genau aus. Haben Sie erst einmal einen Freund gefunden, gehen Sie mit ihm durch dick und dünn. Wuff!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein Mops! sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 05.04.2006)
Ich bin ein Mops! sleep.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

*tschuldigung*

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich bin ein
irischer setter,
hoffentlich verträgt sich das jetzt
mit meinem kater rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Foto ganz oben ist von mir
Ich bin ein so was von süßer Bernhardiner tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also.....ääääh....Mops?!?!?
Mops. Hilft ja alles nichts. Vor lauter Schreck hab ich nicht mal die Bewertung gelesen.

Edit: Hmmmm. Die anderen Tests da soll man bezahlen, zumindest die Auswertung. mad.gif

Bearbeitet von Schnegge am 05.04.2006 15:43:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 05.04.2006)
und ich bin ein
irischer setter,
hoffentlich verträgt sich das jetzt
mit meinem kater rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

naja, bei nem Irish Whisky hättest mehr Probleme mit dem Kater..

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Was bin ich? Berner Sennhund! jupi.gif
Ich glaube meine Katzen wären davon gar nicht begeistert mussweg.gif

Bearbeitet von staubwedel am 05.04.2006 16:46:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 05.04.2006)
Zitat (usch, 05.04.2006)
Ich bin ein Mops! sleep.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

*tschuldigung*

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

flowers_2.gif

Mellly ich musste selber tierisch lachen, brauchst Dich also nicht zu entschuldigen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, ich bin ein Golden Retriver biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 09.04.2006)
Schön, ich bin ein Golden Retriver  biggrin.gif

biggrin.gif ich auch und ich habe eine Deutsche Dogge geheiratet rofl1.gif und dabei ist ein Mops und noch ein Golden Retriever rausgekommen, der dritte streikt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif ob ich meine bessere Hälfte dazu bewegen kann den "Test" zu machen? Er ist zwar keine Spaßbremse aber bei sowas kann er dann doch nicht sooooo ganz über seinen Schatten springen wink.gif

Kumpel von mir ist ein Collie tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schäferhund. Ich wollte ja den Katzentest machen, aber der ist ja für Frauen ausgelegt. Schade. Wäre ich eine Frau, würde meine Katze doofer als mein Freund sein, was ich aber zu bezweifeln wage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Maden: HILFE!!!! Maden im Küchenmüll Wer kann dieses Spiel lösen? ich kanns einfach nicht Bürstsauger-Test? Abziehb. Schlauch, E-Bürste, Beutel(los) Eure Erfahrungen mit Luftreinigern? Lohnt sich ein Luftreiniger? Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM Wasserverlust an Waschmaschinen-Oberseite? Lorbeerbaum macht die "Krätsche" Hochflor-Teppich reinigen?!